ich lieeeebe Tücher mit blau-Tönen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Hier auch blau
und braun. Rosa/Pink wären nur bei Ellipsen mein Fall, ansonsten sollten es schon gedecktere Farben sein 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Re: ich lieeeebe Tücher mit blau-Tönen
Bei mir dominieren Rot, Gelb und Blau. Auf jeden Fall ist alles, was ich habe in kraeftigen Farben. Pastell kommt gar nicht in die Tuete! 
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde dann hätt ich glaub sämtliche Farbpaleten *träum*. Aber Spass beiseite. Ich gerne rote Sachen, find ich aber doof zum kombinieren, grad bei einem Mädchen hat man ja doch noch ab und zu was pinkiges. Ich hab zwei blaue Tücher (leo marine und pola luzern) und einen leo natur. Beides Farben die fast zu allem passen finde ich. Ich liebäugle noch mit einem neobulle simon, wieder blau und braun aber ich finds peppig und doch nicht zu extrem.
Ellipsen Toskana find ich auch so schön, oder Wellen cassis.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hier mal eine Stimme fürs CoolEarth! Echt schick!
Ich mag sowohl leuchtendes rot, als auch blautöne.
Ich mag sowohl leuchtendes rot, als auch blautöne.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja, das Ellipsen Toscana - braun und blau - wunderschön kombiniert
Ein Wellen Cassis hatte ich mal kurz hier, fand das auf Bildern auch wunderschön, aber in echt hat`s mir gar nimmer gefallen.

Oh je mach mich nicht schwachJaaaa, Nora oder Hortensia! Sehr tolle Tücher sind das!
-
Sally
- schreibt ganz schön oft
*Melli* hat geschrieben:Naja, wer eine Mopsine im Bauch hat, darf auf so einem Trip sein!Sally hat geschrieben:Ich bin jetzt gerade auf einem Rot- oder Rosa/Pinktripp.
Auf Rot (bei Kleidung) stehe ich bei Simon ja schon sehr. Aber die Rosa-/ Pinkvorliebe hat mir die Mopsine gebracht.
Sally mit Mopsi (07/2007) und Mopsine (02.10.09)
- sandra_marcel
- ist gern hier dabei
bei mir ist es eher rot/violett/zyklam... oder braun (ein braunes Tuch habe ich noch nicht, aber der Beco hat eine schokobraune Grundfarbe).
Mit meinen beiden Leos (marine und türkis) werde ich rein vom Optischen her nicht recht warm, die Farben sind's einfach nicht... obwohl die Tücher selbst toll sind
(das Rot vom Leo rouge ist aber auch nicht sooo toll... sonst hätte ich schon getauscht)
Mit meinen beiden Leos (marine und türkis) werde ich rein vom Optischen her nicht recht warm, die Farben sind's einfach nicht... obwohl die Tücher selbst toll sind
(das Rot vom Leo rouge ist aber auch nicht sooo toll... sonst hätte ich schon getauscht)
- *Melli*
Jap, Néobulle Simon steht auch auf meiner Liste, ds müssen total superkräftige Farbtöne sein!cora hat geschrieben:Ich liebäugle noch mit einem neobulle simon, wieder blau und braun aber ich finds peppig und doch nicht zu extrem.
Cool Earth würde ich auch gern mal live sehen...
Genau das befürchte ich auch. Ich glaub, die Wellen violett sind da viel toller! Und das acqua brauch ich erst gar nicht zu erwähnen, oder?Tia hat geschrieben: Ein Wellen Cassis hatte ich mal kurz hier, fand das auf Bildern auch wunderschön, aber in echt hat`s mir gar nimmer gefallen.
Doch, doch! Diese Kombi ist ein Traum - muss man haben. Ich hab sie aber auch noch nicht...Tia hat geschrieben:Oh je mach mich nicht schwachJaaaa, Nora oder Hortensia! Sehr tolle Tücher sind das!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- *Melli*
Mist, vergessen:
Aber die Bindeeigenschaften sind echt top! 
@ Sally
Ich glaub, ein Mädel würde mich auch ganz leicht zu Pink- und Rosatönen bringen!
Ich hab die beiden auch. Den Marine würd ich nimmer hergeben, ich finde, er leuchtet so toll! Der Türkis ist von weitem ein eher langweiliges Blau, aber von Nahem schimmert er schon schön. Er wäre aber ein Tuch, das gehen dürfte, wenn ich noch ein paar mehr Tücher hätte...sandra_marcel hat geschrieben:Mit meinen beiden Leos (marine und türkis) werde ich rein vom Optischen her nicht recht warm, die Farben sind's einfach nicht... obwohl die Tücher selbst toll sind
@ Sally
Ich glaub, ein Mädel würde mich auch ganz leicht zu Pink- und Rosatönen bringen!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Tia
Ich finde auch das Marine vom Leo sehr schön und es schimmert manchmal wirklich ganz besonders