TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Hoffentlich ist morgen das Paket da
Nun bin ich ja noch gespannter auf den Inhalt! Mara, wie ist das mit dem Schlaufen-Onbu. Immer durch beide Schlaufen und die Beine sind dann immer dazwischen?
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hoffe es auch... *puh* bei uns trödelt die Post zur Zeit etwas... und Potsdam scheint nicht die Paradestrecke zu sein! Ich sag nur Maxibrief 4 Tage! 
Ja, genau... durch beide Schlaufen, Beine dazwischen... Müsste man aber auch als 1 Schlaufen Variante gehen, hab ich aber nicht probiert. Es ist auch nicht EXAKT der e2e Schnitt... hab ihn leicht abgewandelt...
Ja, genau... durch beide Schlaufen, Beine dazwischen... Müsste man aber auch als 1 Schlaufen Variante gehen, hab ich aber nicht probiert. Es ist auch nicht EXAKT der e2e Schnitt... hab ihn leicht abgewandelt...
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
-
pisces
- SuT-Legende
Schade, dass mein Tai für euch nix war- aber da sieht man wiedermal wie unterschiedlich die Vorlieben sind 
Ja, leider war der Köper was steif - ich hatte ihn online bestellt, da kann man ja vorher nicht fühlen - ich hoff, er wird noch weicher
Ja, leider war der Köper was steif - ich hatte ihn online bestellt, da kann man ja vorher nicht fühlen - ich hoff, er wird noch weicher
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
maralala
Ja, da drück ich Dir die Daumen... und ja, da sieht man mal, wie unterschiedlich vor allem auch Kinder und Träger gebaut sind! 
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ach so! Naja, Cheetah muss ihn ja auch noch probieren - vielleicht ergibt sich ja da was. Und außerdem bekommst Du doch am Ende das Paket noch mal wieder, oder?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
maralala
JAAAAAAAAAA.... und da teste ich ihn bestimmt nochmal! *hehe*
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
- Susanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie sieht den der Spatz Mei Tai ungebunden aus.Ich sehe da fast keinen Unterschied zum Tuch?
Gruss Susanne
Gruss Susanne
-
pisces
- SuT-Legende
Ja, unterschiedlich sind wir ja

Ich hoffe, sie kann ihre Berichte bald einstellen- ich mein, sie hätte ihn schon getestet
Susanne, in der KK im "Leihen" UF gibts n Foto (zumindest) vom 1. Spatz mein ich.
vrabec hat geschrieben:Ach so! Naja, Cheetah muss ihn ja auch noch probieren - vielleicht ergibt sich ja da was. Und außerdem bekommst Du doch am Ende das Paket noch mal wieder, oder?
maralala hat geschrieben:JAAAAAAAAAA.... und da teste ich ihn bestimmt nochmal! *hehe*
Ich hoffe, sie kann ihre Berichte bald einstellen- ich mein, sie hätte ihn schon getestet
Susanne, in der KK im "Leihen" UF gibts n Foto (zumindest) vom 1. Spatz mein ich.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Da ist auch nicht viel Unterschied zum Tuch. Hier ist ein Bild vom Prototypen, der sah sehr ähnlich aus. Vom beta-Spatz habe ich leider nur die schlechten Tragefotos. Bei dem ist das Trapez genau so lang wie die Tuchseiten, und er hat eine Kopfstütze, das sind so die wesentlichsten Unterschiede.Susanne hat geschrieben:Wie sieht den der Spatz Mei Tai ungebunden aus.Ich sehe da fast keinen Unterschied zum Tuch?
Gruss Susanne
Liebe Grüße,
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Oh, wie geil, hatte gar lkeine Benachrichtigungen bekommen.....Ja, ich muß die Bilder noch hochladen. Tanja, ich mochte Deinen sehr, weiß Du ja! Und die Träger werden auch weicher mit der Zeit!!! Mama, den Stoff vom Onbu kenn ich doch!!! Wann hast DU DEN denn so schnell gemacht? Muß unbedingt den und den Spatz und Susannes noch testen!!!
lG
lG

[/url]