TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von pisces »

madamejordan hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:bin mal gespannt auf die weiteren Berichte :D
hier kommt nix mehr... das Wetter ist zu schön um lange Berichte zu schreiben :roll:
ich glaub auch :lol:
schade, bin doch sooooo neugierig!!!! :(
besonders, weil mir cheetah nicht wirklich was verraten wollte :mrgreen: nur n bissel was 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
maralala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von maralala »

*lach* ja.... ich hab es noch nicht geschafft alles zu ordnen und hochzuladen...

Paket ist unterwegs und ich versuche es heute Abend nochmal mit dem Hochladen! :-)
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

*hibbelhibbel* :mrgreen:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
maralala

Beitrag von maralala »

So, während sich Leni HOFFENTLICH in den Schlaf stillt, hier noch ein paar Bewertungen...

Pisces Tai

AHHHHHHHHHHH, ich hab ihn bestimmt 10 Mal gebunden, aber werd einfach nicht warm mit dem Schnitt und dem Trägermaterial :oops: Ich hab ihn kaum festgezogen gekriegt... :-( Vielleicht liegt das an mir, denn ich weiß, dass Heike ihn mochte... Sorry pisces... ich find ihn super schön, aber irgendwie passt der nicht zu uns :-(

Bild Bild

Ellipsen Pod

Den habe ich für badefröschlein genäht, inzwischen wohnt er bei madamejordan... ich mag Pods sehr gern, bin ja dabei mir einen zu nähen... das Tuch ist schon sehr schön eingetragen... ich mag ihn einfach, auch wenn's nicht mein Lieblingstuch ist! Die Polsterung könnte bei mir auch etwas länger sein, Petra ist aber sehr klein und dünn ich bin da eher das Gegenteil ;-)

BildBild

So und nu muss ich schnell kochen... Rest kommt gleich!
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
maralala

Beitrag von maralala »

So und weiter....

Montessori MT von madamejordan

Er hat ungepolsterte Träger und auch der Hüftgurt ist nicht gepolstert, aber er ist echt bequem! Er würde nicht mein erster Mei Tai werden, für lange Strecken, aber für kürzere Sachen ist er genial! Super Verarbeitung und total schöne Passform. Ich mag die umklappbare Kopfstütze! Hab auch bei meinem Schlaufen Onbu, der im Paket ist keine Kapuze oder ähnliches drangemacht... ich mag es im Moment total gern ganz ohne!

Bild

Struppi MT von tanorexie

EIn TT Mei Tai... sitzt toll und beutelt super, ich hätte ihn aber einmal umschlagen sollen, weil er sehr hoch ist. Mir wäre er im Verhältnis zur Rückenteilhöhe der Steg zu schmal... Auch hier, brauchen nicht wirklich Abnäher drin sein... würde auch so genial beuteln... Sehr bequem! und ein Glück hab ich mal ein Indio rosenholtz/Leinen gesehen... gefällt mir nicht so gut, wie ich dachte... hab's von meiner WANT Liste gestrichen *hehe*

Bild
Liebe Grüße
*mara*

maralala

Beitrag von maralala »

Spatz

WOW... den hätte ich gern VIEL länger gehabt... das Binden muss man echt üben :oops: aber genial! Ich finde die Idee, dass der Beutel nicht wegrutscht GENIAL... Leni ist ne Hoppserin im TT und ich muss oft neu binden, weil sie raushopst... dafür ist der Spatz echt genial!

Bild

Bondolino

Mein Highlight! SOOOOOOO bequem... ich hab ja einen ertauscht... und ich freu mich total drauf! Ist die erste Komforttrage in die ich Leni richtig schln eingehockt bekomme... auf dem Bild ist sie allerdings auch schon wieder aus dem Beutel gehopst... :roll:

Bild Bild

Bilder von meinem Onbu kommen gleich!
Liebe Grüße
*mara*

maralala

Beitrag von maralala »

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gelöscht :-(

Also nochmal ;-)

Für meinen Onbu musste mein e2e als Vorlage herhalten... ich liebe dieses Zweischlaufensystem und MUSSTE noch einen selber nähen :-) DIe Träger habe ich zum ersten Mal mit Ikea Fleecedeke gepolstert und die Träger sind auch relativ kurz... sollten aber auch nur reichen fürs RÜckentragen ;-)

Bild Bild
Liebe Grüße
*mara*

Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

oh wow, danke für die tollen bilder und die tollen berichte!!!!

ich freue mich schon sehr auf das paket!

der pod posy stoff ist soo schön, der ist toll geworden!!!
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Danke für's Testen und organisieren :!:

Ui - freut mich ja riesig, dass der Spatz Dir gefällt - und ja, für die Wickelkreuztechnicken ist er zu kurz. Da ich selber nur Känguru und Rucksack binde, habe ich an die Möglichkeit noch gar nicht gedacht :oops: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
maralala

Beitrag von maralala »

So meinte ich das zu kurz nicht... hat auf dem letzten Zipfel geklappt ;-) *puh* ich bin gut im Binden geworden ;-) ich hätte ihn gern einfach zeitlich länger probiert...
Liebe Grüße
*mara*

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“