Tragebild im neuen "Schrot und Korn"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragebild im neuen "Schrot und Korn"
Ich krieg die Begründung nicht genau zusammen, ich meine dass die Hersteller irgendwelche neuen EU-Vorgaben nicht erfüllen können und deshalb die Sonnenschutzmittel aus dem Programm genommen haben. Ich finde es leider auch bei google nicht 
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
also ich nehm immer den von lavera aus der apo und den gibt es noch.Sandküste hat geschrieben: gibt es in der Tat keinen rein mineralischen Sonnenschutz mehr???
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja so was habe ich auch gelesen. Fast alle Firmen haben es daher aufgegeben, die neuen Cremes haben fast alle irgendwelche Nano-Partikel weil die Richtlinien verschärft worden sind. Solche Partikel haben in den Öko-Produkten natürlich nichts zu suchen.
Es gibt aber noch Firmen die ihre Produkte trotzdem noch anbieten. Lavera wird wohl dazugehören? Ich glaube im Ökotest stand mal etwas zu dem Thema.
Es gibt aber noch Firmen die ihre Produkte trotzdem noch anbieten. Lavera wird wohl dazugehören? Ich glaube im Ökotest stand mal etwas zu dem Thema.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 1828
aber nur mit LSF 20 - oder? Außerdem finde ich knapp 20 Euro auch irre teuer.....ninaK hat geschrieben:also ich nehm immer den von lavera aus der apo und den gibt es noch.Sandküste hat geschrieben: gibt es in der Tat keinen rein mineralischen Sonnenschutz mehr???
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
naja teuer ists schon, aber hält ja auch ne ganze weile. ich hab den für kinder mit lsf 30
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
-
Lösche Benutzer 1828
den habe ich nicht gefudnen - alles nur 15 oder 20ninaK hat geschrieben:naja teuer ists schon, aber hält ja auch ne ganze weile. ich hab den für kinder mit lsf 30
naja, lange halten.....nicht wirklich im Urlaub
bisher hatte ich noch Restbestände vom letzten Jahr von DM und die Edelweiß von Weleda - aber die neigen sich dem Ende......
- Feleni
- Dipl.-SuT
den mineralischen Sonnenschutz hatten einige hier schon mal ausdiskutiert. Müsste also irgendwie hier ein Threat zu finden sein...
Ich dachte, es sei ein Trageartikel. Dann brauche ich das nicht, danke!
Ich dachte, es sei ein Trageartikel. Dann brauche ich das nicht, danke!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Ich habe welche von Lavera LSF 15 und von Babylove (DM) LSF 50, beide mineralisch. Hier gibts sie jedenfalls noch!
-
Lösche Benutzer 1828
im DM war ich ja - die meinten, die von Babylove gäbe es nciht mehr.....Lalumama hat geschrieben:Ich habe welche von Lavera LSF 15 und von Babylove (DM) LSF 50, beide mineralisch. Hier gibts sie jedenfalls noch!
-
Lösche Benutzer 1828
hmmm, jetzt schaue ich gerade auf die Internetseite - da steht es aber noch....wußte die Dame dort etwa nciht Bescheid?
nun ja, morgen fahren wir......
nun ja, morgen fahren wir......