Wie viele Kleinsmekker MTs......

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gewitterwölkchen

Re: Wie viele Kleinsmekker MTs......

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Millefiori hat geschrieben:ich hatte den idun, aber der ist weitergezogen... :mrgreen:
Was ich ja immer noch überhaupt nicht nachvollziehen kann. ts ts ts :lol: Uns warum ist er inzwischen verzogen?
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

weil es erstens noch ewig dauert, bis matilda da reinpasst, zweitens sind mir die träger viiiiel zu brei - ich sah aus wie ein football-spieler :shock: und drittens it der preis einfach doch wahnsinn...

ach, und viertens will ich lieber einen babyzouks-onbu :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Ich habe noch einen KS, es ist der einzige MT, den ich mir behalten hab, da wir (leider) fast nicht mehr tragen und wenn das nur mehr im Ergo, einfach weils auch unterwegs ruckzuck schnell geht...... :oops:

ABER die Kleinsmekkers sind einfach soooooooooooo schön, die am besten verarbeiteten MTs die ich kenne :mrgreen: , das Problem mit den breiten Trägern bei der Rückentrage hab ich gelöst, indem ich sie einmal umfalte, schon sitzt es perfekt. Und ja die ASH ist nicht wirklich perfekt, aber solche Stücke sind einfach eine Zierde, ein tragbares Schmuckstück, es sollte aber besonders für kleinere Babies nicht die einzige Trage sein, die man verwendet, eher was für besondere Anlässe. Meine Maus ist ja nun schon fast 20 Monate und für die paar Minuten, die sie sich noch einbinden läßt, ist die perfekte ASH nicht wirklich wichtig. Meist liegt der schöns KS ohnehin nett gefaltet in der Kommode und ich schmachte ihn dann an :mrgreen: :mrgreen:

So, das hier ist KS Alva, der ist inzwischen weitergezogen:
Bild

Und hier ist Sara II deluxe, mein Schmuckstück :D
Bild
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Gewitterwölkchen

Danke fürs Zeigen!

Ich habe mich in Benjamin verliebt, wie sollte es anders sein. Klick! Einer meiner Lieblingsstoffe kombiniert mit dem Namen unseres Sohnes, das sollte eigentlich MEIN Kleinsmekker sein. Und irgendwer anders hat den nun. :evil: :lol:
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Weißt du zufällig wie der Stoff heißt und ob man den irgendwo her bekommt? :oops:
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Semiralinda

Beitrag von Semiralinda »

Emjoni hat geschrieben:Weißt du zufällig wie der Stoff heißt und ob man den irgendwo her bekommt? :oops:
Ich glaub, das ist ein Stoff von Kokka (einem japanischen Hersteller, dort kommen auch die schönen "Echino" Stoffe her, die man oft bei Babytragen sieht). Lotte hat eine besondere Gabe, die Stoffe verschiedenster Hersteller zusammenzustellen und daraus eine ganz eigene Kreation zu machen.......wobei der Benjamin ja "nur" aus einem Stoff besteht.

Wie dieser Stoff vom Design genau heißt, weiß ich leider auch nicht, müsste mal googlen oder beim babywearer nachlesen.
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Gewitterwölkchen

Der Stoff ist von Kokka und heißt irgendwas mit Landscape. Amelie hat den, vielleicht hat sie den Namen parat?
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

öhm...ich weiß es nimmer, aber ich hab den ín rot und blau, ja. aber das ist grün oder??
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Wir haben den Linus. Hab aber kein Bild davon auf dem Rechner...
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Was sind denn Kleinsmekker MTs? Was ist daran so besonders und wer macht die? Jemand hier aus dem Forum???

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“