Verkaufen oder nicht?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Levins_Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Verkaufen oder nicht?

Beitrag von Levins_Mama »

Ich finde Du solltest die Lilien MIR verkaufen :mrgreen: Nur nicht jetzt gerade, denn ich hab kein GEld :?
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Genau das ist nämlich der Grund! Alle wollen deine Lilien, deshalb rät dir hier jeder zum Verkaufen! :lol:

Ich finde auch, dass größtenteils Flaute herrscht - besonders Indio-Flaute! :? Schätze kriegt man immer weg, und Millefiori, du hast doch immer viele Schätze :wink: , aber so "normale" Tücher... Puuuh, ich finde die gehen grad nicht. :?
Ich schau auch grad, was ich noch brauchen könnte für den nächsten Zwerg (ich bin ja noch nichtmal schwanger... :roll: ) und verkaufe erstmal nichts. Wenn ich dann irgendwann merke, dass ich nur bestimmte Tücher nutze, kommt der Rest weg. Der wird ja solange nicht schlecht. :wink:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Hmm - gerade das Indio violett ist doch bei ebay für über 200 € weggegangen, vor einiger Zeit!
Ja, die Lilien werde ich bestimmt los, aber die sind ja echt mein Lieblingstuch, auch wenn es nur im Schrank liegt... :roll:
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ach verkaufen und ich komm nicht in die kk! so fies ... und wo genau ist die flaute? davon hab ich nichts gemerkt. so viele schöne tücher, die ich wollte sind für so viel geld weg!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Lalumama hat geschrieben:Hmm - gerade das Indio violett ist doch bei ebay für über 200 € weggegangen, vor einiger Zeit!
Ja, weil es eben ein Schätzchen ist. ;-) Und auch wunderschön...
Lalumama hat geschrieben:Ja, die Lilien werde ich bestimmt los, aber die sind ja echt mein Lieblingstuch, auch wenn es nur im Schrank liegt... :roll:
Hmmm, wenn die Lilien dein Lieblingstuch sind, dann gib sie nicht her, vielleicht trägst du sie nochmal, ärgern wirst du dich bestimmt, wenn du sie verkaufst. Würde mir jedenfalls so gehen. :?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Hi

Gib deine Lilien nicht weg ;O),die mags du doch so sehr,hast extra die Onbag nach ihnen ausgerichtet :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

IsbelmitCundN hat geschrieben:Hi

Gib deine Lilien nicht weg ;O),die mags du doch so sehr,hast extra die Onbag nach ihnen ausgerichtet :lol:
Hihi, ja stimmt. Aber ich hab ja zum Glück noch einen Lilien-Sling! :mrgreen:
JuLi

Beitrag von JuLi »

Ich würd nur weggeben was du später sicher nicht bereust.
Ich hab z.B. mal Olaf verkauft, das Tuch meines Großen. Und ich hab ihm so hinterhergetrauert das ich wieder einen Olaf haben musste, auch wenn der inzwischen ganz schön out ist.

Ach ja, ich such übrigens schon ewig ein schönes Indio, aber irgendwie wird in der KK grad auch nicht wirklich viel angeboten.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

...ich ringe noch mit mir... :roll:
Nach dem Urlaub werde ich wohl mindestens ein Tuch verkaufen, vielleicht auch mehrere!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“