Was ist so toll an Leo?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Was ist so toll an Leo?
Na dann schlag zu
ich finde den Leo rouge auch toll weil er zu fast allen Klamotten paßt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 2872
Ich mag schlichte Tücher sehr gerne. Von daher finde ich die Farbe nicht langweilig, sondern schön. Ich habe einen Leo Natur und ich finde ihn im Gegensatz zum SW Albert super weich. Er läßt sich viel besser binden als mein anderes Tragetuch. Der Albert ist so hart und widerspenstig. Den Albert würde ich nicht wieder kaufen, den Leo schon. Andere Tücher habe ich allerdings nicht als Vergleich. Von daher wird es natürlich auch noch schönere Tücher geben. 
-
WkZaT
Hallo!
Probiere mich im Moment auch durch die verschiedenen Tücher und finde den Leo auch total klasse!
Habe einen roten und irgendwie ist es das einzige Tuch, mit dem ich den Rucksack richtig schön gebunden bekomme, war auf jeden Fall sein Geld wert!
Probiere mich im Moment auch durch die verschiedenen Tücher und finde den Leo auch total klasse!
Habe einen roten und irgendwie ist es das einzige Tuch, mit dem ich den Rucksack richtig schön gebunden bekomme, war auf jeden Fall sein Geld wert!
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir steht ein Leo rouge auch ganz oben auf der MusthaveList und nachdem was ich hier so lesen kann, ist es wirklich ein tolles TT
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- Nuala
- Power-SuTler
Ich mag den Leo natur, ich finde ihn unaufdringlich und dezent. Ich nenne ihn außerdem gerne Leo gold, denn ich finde er hat einen leichten Goldschimmer.
Außerdem wirkt er ein bisschen retro. *find* Ich mag ihn.
Meinen hab ich gebraucht gekauft und er ist kuschelweich, nicht zu dünn, nicht zu dick und lässt sich gut binden.
Ich könnte wohl auch ohne Leo, aber ich mag meinen.
Außerdem wirkt er ein bisschen retro. *find* Ich mag ihn.
Meinen hab ich gebraucht gekauft und er ist kuschelweich, nicht zu dünn, nicht zu dick und lässt sich gut binden.
Ich könnte wohl auch ohne Leo, aber ich mag meinen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich fand den Leo natur zuerst auch potthässlich und laaangweilig. Jetzt find ich ihn super, unauffällig, natürlich, passt zu fast allem.Meli 307 hat geschrieben:Leo rouge mag ich auch gern, den natur find ich potthässlich...der und ich werden einfach keine Freunde.
Ich finds lustig wie die Meinungen auseinander gehen, ist ja auch klar, jeder mag was anderes. Ich hatte lange nur zwei leos, jetzt noch ein Pola, womit ich aber sehr selten binde. Ich find die leos genial, dünn und weich, ich vermute es ist ein ideales Anfängertuch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Ich brauche doch nicht noch Ermunterung!!!! Ihr sollt mich von solchen Kaeufen abhalten!!!!fruba hat geschrieben:Na dann schlag zuich finde den Leo rouge auch toll weil er zu fast allen Klamotten paßt.
Bei deiner (bei Maennern doch eher ungewoehnlichen) Tuecherleidenschaft, fruba, sollten wir dich, glaube ich, zur ehrenamtlichen Frau erklaeren. Weiter so!!!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
@Falcon Da nehme ich aber nur die Guten Dinge meines Ehrenamtes wahr
und erwarte das mir in Zukunft sämtliche Türen aufgehalten werden.
Ich hatte ja zuerst auch vor dich daran zu hindern einen Leo zu kaufen. Aber wie du siehst ist es so ein tolles Tuch
fast alle schwärmen hier davon. Ich hatte daher gestern extra meinen Leo natur zum einkaufen mitgenommen statt meiner geliebten Lilien es war sehr schön. Also ein Tuch mehr oder weniger,... ob käme es darauf noch an
den Leo könnte man schon mitnehmen wenn man nur ein Tuch für die einsame Insel (GB ja der Kontinent ist) wählen müsste.
Also noch ein paar abschreckende Worte: "Für Profis wie dich sind Leos nichts! Es geht viel zu einfach beim festziehen, da fehlt die Herausforderung
"
Ich bin auch fast ATTA trocken warte nur auf meinen Jim Bastmatte
damit bin ich dann sicher bis Weihnachten beschäftigt wo (schwäbisch) mir meine Frau sicher ein tolles Tuch schenkt tut.

Ich hatte ja zuerst auch vor dich daran zu hindern einen Leo zu kaufen. Aber wie du siehst ist es so ein tolles Tuch
Also noch ein paar abschreckende Worte: "Für Profis wie dich sind Leos nichts! Es geht viel zu einfach beim festziehen, da fehlt die Herausforderung
Ich bin auch fast ATTA trocken warte nur auf meinen Jim Bastmatte
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Falcon
- gehört zum Inventar
fruba hat geschrieben: Also noch ein paar abschreckende Worte: "Für Profis wie dich sind Leos nichts! Es geht viel zu einfach beim festziehen, da fehlt die Herausforderung![]()
Mein kleiner Hampelmann ist Herausforderung genug!
Ich habe jetzt auch gerade vor ein paar Minuten bei einem preiswerten Leo rouge zugeschlagen - jetzt muss ich es einfach probieren... und du bist schuld!
Irgendeiner muss es ja gewesen sein.