ich bin auf der Suche nach einem neuen Tuch. Zur Zeit habe ich ein Hoppediz Tuch (Design Lilie) 4,60 m lang. Erstens ist es mir zu lang wenn ich Tom hinten Trage, ich muss das Tuch noch mal nach hinten führen und knoten, da ich sonst drübero stolper. Es ist auch ziemlich dick und mein kleiner Mops schwitzt eh schon so, wenn ich dann noch damit Nordic walking mache wirds echt heiss
Ich fände ein DD Jaquard Tuch in Grau sehr schick. Modell steht noch nicht fest. Nun würde mich mal interessieren, wie so eure Erfahrungen sind. Welches würdet ihr empfehlen? Es sollte auf jeden Fall dünn sein und muss meinen Kleinen (8,6 Kg) gut halten.
Ich wollte mir auch noch einen Sling nähen um Tom mal eben reizusetzen, wenn ich die Große aus dem KiGa abhole.Habt ihr da ein paar Tuchempfehlungen für mich? Nähen kann ich gut und ne gute Maschine hab ich auch.
Wie sind so eure Erfahrungen mit der Länge für ein TT. Ich bin Klein (1,55 cm) und wie gesagt, dass 4,6 m Tuch ist echt lang für mich. Würde ein DD Größe 4 reichen?
So, ne Menge Fragen für euch. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisl weiter helfen.
Liebe Grüße aus Unterfranken
Silke:)