Wie viele windeln brauche ich erstmal?
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Re: Wie viele windeln brauche ich erstmal?
Meine Vorstellung war ja komplett ohne WWW auszukommen, deshalb ist unser Windelbestand recht hoch. Sicherheitshalber, falls man aus diversen Gründen nicht rechtzeitig alle 2-3 Days zum Waschen kommt. Oder das aufgrund von Durchfall ( Kind ) am Tage mehr benutzt werden müssen.
LG
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
So, nun werden noch 10 TwoSize dazu kommen
Also 31 müssten erst wirklich reichen
LG
Moni
Also 31 müssten erst wirklich reichen
LG
Moni
-
monelein
- Profi-SuTler
lach ich glaube das dürfte reichen...kannst ja mal erzählen wie die two size sitzen bei so kleinen würd mich itneressieren 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
klar mache ich 
Hätte zwar noch gern Bindewindeln aber bis dahin ist er groß genug für den rest
LG
Moni
Hätte zwar noch gern Bindewindeln aber bis dahin ist er groß genug für den rest
LG
Moni
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte die damals bei F., und fand sie gut.monelein hat geschrieben:lach ich glaube das dürfte reichen...kannst ja mal erzählen wie die two size sitzen bei so kleinen würd mich itneressieren
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
@monelein: Also die Twosize sitzen bei Raik sehr gut trotz Spargelbeinchen
Am Bauch habe ich sie auf der kleinsten einstellung. Er wiegt nun etwa 4,2kg.
Werde später mal ein Foto machen
LG
Moni
Werde später mal ein Foto machen
LG
Moni
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
So, hier die Bilder

und hier mit Popowrap Gr.S drüber

LG
Moni

und hier mit Popowrap Gr.S drüber

LG
Moni
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
oh, das ist jemand auf dem 2. bild ja nichso begeistert vom fotografieren 
sehr süsser knirps!
wir nehmen auch größtenteils die twosize (also paul nimmt sie, wenn ich sie anziehe, papa nimmt lieber pockets...), ich find die echt super!
das mit dem vlies.. da bin ich mir auch noch nicht so sicher.. solltest du die dalmatiner-windel doch noch wollen, würd ich dir ein paar reinlegen zum testen..
ich finde immer dann, wenn NIX passiert, liegen sie "gut" drinnen und wenn was drinnen ist, zerknuddeln die sehr, so das sie kaum noch sinn machen
natürlich kommt immer kacka in die windel, wenn ich keine reinlege, da ich erwarte das nix mehr kommt
ich glaub das ecover muss ich echt ma testen.. ich wasche fast täglich und wenn ma groß direkt auf die windel kommt, hab ich immer schatten.. ich wasch bei 60° und momentan nutzen wir sonett-flüssigwaschmittel..
d.h., derzeit liegt alles den lieben langen tag in der sonne zum ausbleichen.
merken: ecover kaufen, ecover entfärber kaufen und gallseife
sehr süsser knirps!
wir nehmen auch größtenteils die twosize (also paul nimmt sie, wenn ich sie anziehe, papa nimmt lieber pockets...), ich find die echt super!
das mit dem vlies.. da bin ich mir auch noch nicht so sicher.. solltest du die dalmatiner-windel doch noch wollen, würd ich dir ein paar reinlegen zum testen..
ich finde immer dann, wenn NIX passiert, liegen sie "gut" drinnen und wenn was drinnen ist, zerknuddeln die sehr, so das sie kaum noch sinn machen
ich glaub das ecover muss ich echt ma testen.. ich wasche fast täglich und wenn ma groß direkt auf die windel kommt, hab ich immer schatten.. ich wasch bei 60° und momentan nutzen wir sonett-flüssigwaschmittel..
d.h., derzeit liegt alles den lieben langen tag in der sonne zum ausbleichen.
merken: ecover kaufen, ecover entfärber kaufen und gallseife
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
@ Silk: Ne er hatte da genug vom fotografieren
Danke für dein Angebot, vielleicht stellst irgendwann andere Windeln ein die einen der beiden Jungs passen
Ecover überlege ich auch schon. Geht das eigentlich auch bei Hanfeinlagen (wegen den Enzymen).
LG
Moni
Danke für dein Angebot, vielleicht stellst irgendwann andere Windeln ein die einen der beiden Jungs passen
Ecover überlege ich auch schon. Geht das eigentlich auch bei Hanfeinlagen (wegen den Enzymen).
LG
Moni
- Andrea
- SuT-Sponsor
Hier ist irgendwo ein WaschFred wg dem Hanf von Sabine...
Und dein Raik ist ja wohl mal sowas von süss *schmelz* so ein zartes Kerlchen..wenn ich überleg das J. bei Geburt 2500 gr hatte....das geht alles so schnell....
Und dein Raik ist ja wohl mal sowas von süss *schmelz* so ein zartes Kerlchen..wenn ich überleg das J. bei Geburt 2500 gr hatte....das geht alles so schnell....
Liebe Grüsse, Andrea