Was ist so toll an Leo?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ehut

Re: Was ist so toll an Leo?

Beitrag von Ehut »

ja, ein Leo ist das Tragetuch von Storchenwiege.
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Vielen Dank!
Hab mich das neulich schon Mal gefragt und war jetzt dankbar um diesen Thread
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ich muss auch mal Werbung für die Leos machen. Ich hab einen türkis, einen marine und einen lila gefärbten natur als Sling. Und ich finde sie alle toll! :) Sie haben tolle Farben, auch wenn einfarbig, und ich mag das Diamantmuster. Das marine leuchtet wirklich ein wenig:

Bild

Hier ist das Tuch neu, ungewaschen und ungetragen direkt aus der Packung gekommen und ließ sich gleich so fantastisch binden. Ich bin total zufrieden! :D
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

*Melli* hat geschrieben: Hier ist das Tuch neu, ungewaschen und ungetragen direkt aus der Packung gekommen und ließ sich gleich so fantastisch binden. Ich bin total zufrieden! :D
Stimmt, das ist das tolle an den Leo's sie sind gleich gut zu binden. Gerade am Anfang wenn man noch nicht so viele (eingetragene) Tücher hat macht sich das bezahlt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Ich bin noch nicht so gut im Binden, oder vielleicht einfach unbegabt :oops: und benutze eher den Sling.
Wenn Tuch, dann aber ausschließlich mein Leo rouge! Ich liebe das Tuch, mit allen anderen (auch mit meinen geliebten Lilien) komme ich weniger gut klar.
Und ich finde die Farbe super super toll, passt (fast) auf alles.
Also von mir ein ganz fettes PRO Leo! :mrgreen:
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Leo rouge mag ich auch gern, den natur find ich potthässlich... :oops: der und ich werden einfach keine Freunde.
Gruß Meli
BildBildBild
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Meli 307 hat geschrieben:Leo rouge mag ich auch gern, den natur find ich potthässlich... :oops: der und ich werden einfach keine Freunde.
kannst ihn ja färben :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Naturalbaby hat geschrieben:
Meli 307 hat geschrieben:Leo rouge mag ich auch gern, den natur find ich potthässlich... :oops: der und ich werden einfach keine Freunde.
kannst ihn ja färben :lol:
Genau, meiner ist jetzt lila. :mrgreen: In dem natur sahen Julian und ich aus wie der Tod auf Latschen. :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

meine Färbephase ist schon länger rum-
nachdem ich ein kuschelweiches Indio dadurch total brettig gemacht hab ist Tücher färben kein Thema mehr.und wenn ich sehe wieviele ihre Tücher färben und gleich darauf verkaufen...
nö, ich behalte rouge und marine und geb den ungeliebten naturburschen her.
Gruß Meli
BildBildBild
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Die Leos in rot oder marine finde ich ihn sogar recht schoen, die anderen Farben sagen mir weniger zu. :wink:
Ich habe mich eben gewundert, da ich die Streifen von Storchenwiege schlechter zu binden finde als DD oder Girasol, auch wenn sie hier oft empfohlen werden... oder bin ich einfach zu bloed fuer SW Streifen???? :shock: Die Ausnahme ist Johannes, der sehr oft zum Einsatz kommt, da mein Sohn ihn einfach liebt. Und ich finde ihn auch nicht schlecht zu binden. Bei Inka komme ich mir immer vor wie eine Mumie, die ihre Verbaende verliert, da ich sie einfach nie richtig fest gezogen bekomme, und Anna ist das einzige Tuch, aus dem mir Sohnemann mal fast ausgestiegen ist (WKT), obwohl ich jetzt nach langer Anna-Abstinenz gemerkt habe, dass der Rucksack damit gut funktioniert. :D
Aber der Leo scheint ja wirklich toll zu binden zu sein, denn der bekommt ja von fast allen von euch eine gute Kritik. :smilie_und_kind:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“