Habt ihr alle so eine riesen waschmaschine?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sajuri
Profi-SuTler

Re: Habt ihr alle so eine riesen waschmaschine?

Beitrag von Sajuri »

Rica hat geschrieben:ich glaub ich wars. :mrgreen:

also ich wasch windeln inklusive aller 60°C-wäsche einmal die woche. ich wickel aber nur zuhause mit stoffwindeln.
naja und buntwäsche wasch ich alle ein bis zwei wochen.

vielleicht liegts an dem fehlenden mann, das es so wenig wäsche ist?
Ach mensch so wenig wäsche wär mein traum, ich komm hier schon mit kleidung auf 2 mal am tag und wenn dann noch handtücher oder bettwäsche dazu kommt bin ich bei 5 wäschen.

Aber meine kinder sind auch wirklich saubären :lol: Obwohl, mein mann auch :lol: :lol:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

:shock:

Also mit 3 Kindern auf nem Bauernhof und im Waldkindergarten geht das def. gaaaar nicht :lol: kommt noch der Mann hinzu der am WE die Wäsche von der ganzen Woche Heim bringt, plus die Windeln :D

Ich glaub Waschen ist mein Hobby :mrgreen:
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

finleysmama hat geschrieben::shock:

Also mit 3 Kindern auf nem Bauernhof und im Waldkindergarten geht das def. gaaaar nicht :lol: kommt noch der Mann hinzu der am WE die Wäsche von der ganzen Woche Heim bringt, plus die Windeln :D

Ich glaub Waschen ist mein Hobby :mrgreen:
Echt, dann kannste ja für uns mitwaschen, waschen und bügeln ist nicht mein hobby.

Es gibt nur noch eins was ich viel viel schlimmer finde, das ist Friteuse saubermachen :? Dafür komm ich zu dir und tu staubwischen, das mach ich nämlich viel lieber. :wink:
lg von Melanie

Bild

Bild
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

ich liebe wäsche waschen. das hat für mich irgendwie was meditatives. genauso wie staub saugen.
mit allen anderen hausarbeiten (inklusive kochen) kann man mich jagen :roll:
Bild Bild
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Huhu!
Ich wasch auch so 2-3x pro Woche, je nachdem was so "anfällt"... Wir haben aber eine 8kg Maschine (hat mein Mann gekauft :roll: )...
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Lösche Benutzer 2645

Ja ich finde auch das waschen irgendwie schön ist und aufhängen und alles wieder abnehmen schön :lol: bügeln tu ich Null, Staub wischen hm einmal im Monat :roll:

Tja und Friteuse sauber machen :oops: bääääh sowas kommt mir nicht ins Haus :?
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

finleysmama hat geschrieben:Ja ich finde auch das waschen irgendwie schön ist und aufhängen und alles wieder abnehmen schön :lol: bügeln tu ich Null, Staub wischen hm einmal im Monat :roll:

Ich bräuchts auch nicht, aber mein mann mag keine pommes aus backofen. Ist ihm zu gesund oder so.
lg von Melanie

Bild

Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Windeln waschen, aufhängen und schön wieder mit einlagen füllen das gefällt mir auch, ist wirklich was beruhigendes, aber der rest , ne da könnt ich drauf verzichten :wink:
lg von Melanie

Bild

Bild
Lösche Benutzer 2645

Sajuri hat geschrieben:
finleysmama hat geschrieben:Ja ich finde auch das waschen irgendwie schön ist und aufhängen und alles wieder abnehmen schön :lol: bügeln tu ich Null, Staub wischen hm einmal im Monat :roll:

Ich bräuchts auch nicht, aber mein mann mag keine pommes aus backofen. Ist ihm zu gesund oder so.
Dann soll er an die Fritten Bude gehen :mrgreen: hast du das Ding nicht zu putzen :D
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

die windeln sind das einzigeste was ich gerne falte...waschen so 2-3 mal die woche...waschen und hänge gerne auf aber das falten hinterher...neee das mag ich nicht...aber zumindest schenk ich mir meistens das bügeln...das ist noch unnötiger-meine ma bügelt sogar handtücher... :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“