Wilhelma - wer kommt mit?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Mijoco
Dipl.-SuT

Re: Wilhelma - wer kommt mit?

Beitrag von Mijoco »

Hier ist in der Regel zwischen 6.00 und 7.00 Uhr die Nacht zuende. Alles keine Langschläfer, das kommt vermutlich erst in der Pubertät :roll:
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

oh schade anna!
hoffentlich sind die beisserchen bald durch *euch wünsch*

wir machen uns demnächst auf dem weg, hab grad en aktuelles bild in "schwarz auf weiß" könnt aber sein das ich die brille anzieh ;-)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ich finds auch so schade! Aber allein (also ohne Mann, zum abwechseln) mit nem Quengelkind (das übrigens immer noch schläft :roll: ) hab ich auch nicht so richtig viel Lust. :?
Ich hätte so gern die, die ich noch nicht kannte, kennengelernt!
Aber am 8. bin ich (hoffentlich) beim Ikeafrühstück dabei!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe. Meine Mannschaft ist auf einmal so stramm den Berg runter marschiert, dass ich nur noch hinter her bin. Es war ein toller Tag! Und jetzt bin ich erst mal platt :oops:
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich fand's wirklich schöööööön und hab neue und ganz ganz liebe Menschen kennengelernt *freu*

@rhapsody - du hast mir Mut gemacht, beim nächsten Mal verstauben die Pampers am Wickeltisch - SO *hihi* Und ich war echt angetan von deinem größen Speckböhnchen

Hach - war das schön - mit lauter kleinen Kindern allein im Kuhstall ... was will man mehr?! Das ist doch der Sinn des Lebens oder?! Kinder, Kinder und Kinder - die die Welt entdecken :mrgreen:
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

es war wirklich ein wunderbarer Tag! ich freu mich sehr euch alle kennengelernt zu haben :D
bin nun ganz schön alle, meine mädels auch :wink:

judica, daß du in deinem wochenbett überhaupt so einen dauerlauftag mit 5 kids gemacht hast ;-)
asu, klingt als plant ihr ne großfamilie :D
rhapsody, schade das wir nicht wirklich viel miteinander geredet haben....beim nächsten mal kommen wir vielleicht eher dazu :)
tinchen, leni hat vorhin im auto gejubelt daß sie deine mädels bei ikea wieder sieht *gg du kommst nicht drum rum sie mitzubringen :oops:
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

kabafreak hat geschrieben:judica, daß du in deinem wochenbett überhaupt so einen dauerlauftag mit 5 kids gemacht hast ;-)
Na ich hab mich ja fast nur um Cosmo gekümmert, für die restliche Bande war mein Mann zuständig. Der ist froh, wenn ich mit der Horde morgen Vormittag auf den Spielplatz verschwinde und er in Ruhe im Keller werkeln kann.
Ich glaube mein Wochenbett kann ich so langsam als beendet erklären :oops: dabei bin ich selber jemand, der da immer drauf hinweist, dass es nicht umsonst Wochenbett heißt. Aber ich ich glaube es wirkt sich jetzt echt aus, dass ich so eine "entspannte" Geburt hatte und gerade die erste Woche wirklich sehr sehr viel Zeit im Bett verbracht habe. Außerdem haben wir ja auch gut Pausen gemacht. Und jetzt verschwinde ich ins Bett. Cosmo schläft schon wieder ewig, ich hoffe das er dann nicht heute Nacht wach ist.
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Hallo Ihr,
ich fand es so schön und habe mich gefreut, Euch alle endlich kennengelernt zu haben! So schön mit all den Kindern :sling: :tt_ruecken_2: :4: :5:
Mein Kerlchen und ich sind jetzt so richtig fertig.... Er schläft schon und träumt offensichtlich noch von seinem aufregenden Tag -lächelt zumindest ständig im Schlaf und hat schon 2 x im Traum laut gelacht :lol: .
@kabafreak: nächstes Mal haben wir sicher mehr Zeit und Gelegenheit zm Quatschen
@asu: Habe mich auch erst nicht getraut, als wir mit den Stoffies angefangen haben, aber die halten (mit entsprechender Einlage) viiiiiel besser dicht als WWW

Hoffe, wir wiederholen das bald!!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Schade das wir nicht dabeisein konnten. :( Aber es wäre wirklich nicht so gut gegangen.

Wer ist denn noch mal bei Ikea dabei?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“