Mei Tai von Lana erhältlich
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
So viel ich weiss, verstehen Lana-Beraterinnen bisher aber wenig von Fertigtragen, das sind Frauen, die binden können.....
Herzlich
Dorothea
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- Acqua
Dann hätte ihnen aber auch auffallen müssen, dass der Nackenbereich zu locker ist.Montanara hat geschrieben:So viel ich weiss, verstehen Lana-Beraterinnen bisher aber wenig von Fertigtragen, das sind Frauen, die binden können.....
Herzlich
Dorothea
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Re: Mei Tai von Lana erhältlich
Bin ich blind? Ich sehe zwar den Mei Tai aber keine Tragebilder, kann mir so also ein schlechtes Bild von der zu lockerern Nackenkante und den Trägerwinkel machen...
Wo sind denn da Tragebilder?
Wo sind denn da Tragebilder?
- Acqua
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Auch ich bin ehrlich enttäuscht, ich bin ein ehrlich Lana Fan, die Tücher sind richtige Arbeitstiere und genial. Aber mit diesem Trägerwinkel kann dieser MT unmöglich den obere Rücken stützen.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Vielleicht opinimieren sie es, wenn irgendwann die 2.0 Version kommt.
Beim ersten Bondo gab es doch auch ne Menge Kritikpunkte die nun verbessert wurden.
Beim ersten Bondo gab es doch auch ne Menge Kritikpunkte die nun verbessert wurden.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Acqua
Vorallem ist er mit knapp 110 € auch nicht gerade günstig. Gut ist BioBW und Fairtrade.
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finds auch schade dass es kein guter Mei Tai ist. Wäre mal etwas das man in der Schweiz bestellen kann ohne hohe Portokosten...
Aber mir sind auch die Half Buckle nicht sympatisch, ich hab lieber Bändel zum binden.
Aber mir sind auch die Half Buckle nicht sympatisch, ich hab lieber Bändel zum binden.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Nuala
- Power-SuTler
Auf dem Foto gehen die Bänder gekreuzt über den Rücken des Neugeborenen??? Mit welchen "Trageberatern" arbeiten die zusammen????
Schade, Lana überzeugt normal durch Qualität. Auch dass es Half Buckles sind finde ich toll. Der Rest ist leider eher ein Griff ins Klo.
Schade, Lana überzeugt normal durch Qualität. Auch dass es Half Buckles sind finde ich toll. Der Rest ist leider eher ein Griff ins Klo.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- bibi
- alter SuT-Hase
Mit ihren Beraterinnen. Eine schreibt da bei uns Tragemamas in einem Schweizer Forum mit, und sie sagt von sich selbst, dass sie gut über Tragehilfen und deren Eigenschaften Bescheid weiss. Dann war sie wohl nicht unter den auserwählten Beraterinnen.Nuala hat geschrieben:Auf dem Foto gehen die Bänder gekreuzt über den Rücken des Neugeborenen??? Mit welchen "Trageberatern" arbeiten die zusammen????![]()
Ich finde es auch schade, dass er auf den Bildern eher schlecht als recht rüber kommt. Aber trotzdem möchte ich dem Lana Mei Tai eine Chance geben und erst nach dem Probetragen mein Urteil abgeben.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

und Winterkleinkind ( 02/14 )