bisher trage nur ich unser Zwerglein, mal im Sling, viel im TT und selten mal im Ergo... Der Papa trägt nur auf dem Arm oder auf den Schultern, aber meist wird ihm das Zwerglein schnell zu schwer.
TT wollte er nicht bzw. wollte das Binden nicht lernen, meinte ich könnte es ihm ja umbinden.
Als der Kleine so 9 Monate war, haben wir den Ergo gekauft und endlich wollte der Papa auch mal mit Tragehilfe tragen, allerdings fand ich das der Kleine darin total überspreizt saß, was nicht am Ergo lag (bei mir klappte es ja prima) sondern an Papas Rücken.
Genug rumgefaselt nun meine Frage: Kann es sein das jemand einfach einen zu breiten Rücken hat zum Tragen? Oder liegt das an der Tragehilfe, könnte es mit dem TT besser gehen?
Mein Mann hat halt durch (zuviel
Ich glaube nicht das ich meinen Mann zum TT Binden lernen überreden kann, es muss immer schnell und spontan gehen bei ihm. Würde es eventuell in einem Meitai oder Onbu besser gehen?
Oder ist wohl doch der Sling am besten? Mein Mann konnte den Sling leider noch nicht probieren, da ich nur einen ganz kurzen (für ihn viel zu kurzen) Sling habe.
Schomal Danke für Eure Tipps!
LG inselkind

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)