Wellen Natur braun, geeignet als rucksacktuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Wellen Natur braun, geeignet als rucksacktuch?

Beitrag von fruba »

Es ist lustig wie unerschiedlich Tücher sind, und wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Tücher ist. Ich glaube irgedwie muss ein Tuch einem liegen oder Mann muss sich zumindest dran gewöhnen :wink:

OT. :shock: da könnte ich die ja doch eins kaufen? Mensch,... ich wollte schon ein Girasol nehmen :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

fruba hat geschrieben: OT. :shock: da könnte ich die ja doch eins kaufen? Mensch,... ich wollte schon ein Girasol nehmen :roll:
Und wenn du beide nimmst? :undwech: :mrgreen: Girasols sind klasse, ich hab mir heute eines in 3,60 gegönnt!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

~Anna~ hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: OT. :shock: da könnte ich die ja doch eins kaufen? Mensch,... ich wollte schon ein Girasol nehmen :roll:
Und wenn du beide nimmst? :undwech: :mrgreen: Girasols sind klasse, ich hab mir heute eines in 3,60 gegönnt!

*hihi* genau mein Girasol kam heute auch!
SUoer Rucksacktuch und herlich weich, bestimmt auhc klasse Känguruhtuch!

aber der Oberknaller an WEihheit ist mein neues Natibaby :shock: :shock: :shock:
sowas hab noch nie gehabt!
Muß es gleihc binden... bin schon ganz aufgeregt :mrgreen:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“