Womit wascht ihr ?
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
Womit wascht ihr ?
Guten Abend,
wollte heute unser Waschmittel (Sunil Sensitiv) kaufen, welches wir immer für die Stoffwindeln und Babysachen benutzen und musste feststellen, dass es vom Markt genommen wurde.
Nun suche ich ein Waschmittel, welches ebenfalls ohne Parfüme, Konservierungsmittel, Farbstoffe und optischen Aufheller ist.
Was benutzt ihr so ?
Gruß Nicole
wollte heute unser Waschmittel (Sunil Sensitiv) kaufen, welches wir immer für die Stoffwindeln und Babysachen benutzen und musste feststellen, dass es vom Markt genommen wurde.
Nun suche ich ein Waschmittel, welches ebenfalls ohne Parfüme, Konservierungsmittel, Farbstoffe und optischen Aufheller ist.
Was benutzt ihr so ?
Gruß Nicole
01/84 mit 05/09
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Womit wascht ihr ?
Also für Stoffwindeln benutze ich hier Ecover Flüssiges Waschmittel
akommt bei mir im 5 Liter Kanister aus dem Bio Laden 
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe momentan sodasan und gruwash vom spinnrad da.
sodasan wäscht besser, finde ich.
aber unser waschbär hat auch das ecover, und unser alnatura hat noch 20.000 andere, da werde ich mal stöbern gehen, wenn die beiden leer sind, WENN sie leer sind, denn ich brauche kaum etwas!
sodasan wäscht besser, finde ich.
aber unser waschbär hat auch das ecover, und unser alnatura hat noch 20.000 andere, da werde ich mal stöbern gehen, wenn die beiden leer sind, WENN sie leer sind, denn ich brauche kaum etwas!
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
Alnatura gibt es bei uns leider nicht und Ulrich hat schon einen üppigen Preis.
01/84 mit 05/09
-
Lösche Benutzer 2645
Sarek hat geschrieben:Alnatura gibt es bei uns leider nicht und Ulrich hat schon einen üppigen Preis.
Für Stoffwindeln aber doch noch das beste
-
Sajuri
- Profi-SuTler
ecover flüssig.
Sehr ergiebig wie ich finde und riechen tuts auch gut
Sehr ergiebig wie ich finde und riechen tuts auch gut
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei den Stoffis nehm ich nur höchstens die Hälfte der angegebenen Dosiermenge, bei den anderen Sachen meistens auch und sie werden trotzdem sauber.Sarek hat geschrieben:Alnatura gibt es bei uns leider nicht und Ulrich hat schon einen üppigen Preis.
Manchmal noch das Fleckensalz dazu. Alles seeeehr ergiebig. Mit 1L bin ich jetzt knapp 2 Monate ausgekommen.
Und wenn ich duftende Wäsche mag, Bettwäsche oder so, nen Schuss Wäscheduft dazu
-
BunteKuh
- Herzlich Willkommen
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte man für Stoffwindeln kein flüssiges Waschmittel nehmen, weil sie dann weniger saugfähig werden. Ich glaube, es kommt dabei zu einem Film, der Flüssigkeit abperlen läßt.finleysmama hat geschrieben:Also für Stoffwindeln benutze ich hier Ecover Flüssiges Waschmittelakommt bei mir im 5 Liter Kanister aus dem Bio Laden
-
Lösche Benutzer 2645
orbit hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, sollte man für Stoffwindeln kein flüssiges Waschmittel nehmen, weil sie dann weniger saugfähig werden. Ich glaube, es kommt dabei zu einem Film, der Flüssigkeit abperlen läßt.finleysmama hat geschrieben:Also für Stoffwindeln benutze ich hier Ecover Flüssiges Waschmittelakommt bei mir im 5 Liter Kanister aus dem Bio Laden
Na das wäre uns jetzt hier allen neu