na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 2645

Re: na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Hm der müßte erst durch´s Hauswasserwerk und ja dann sieht der wohl nicht mehr sooo schön aus 8)
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

Oh weh - da hätt ich beim Öffnen des Kartons auch nen Schock bekommen - hoffentlich kannst du gut Kohle mit machen
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

und ich stell mir grad vor was wohl die leute von dd denken falls sie hier mitlesen :lol:
bestimmt schauen die so :shock: :shock: :shock: "unser tolles tuch" :roll:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

chaosmami hat geschrieben:und ich stell mir grad vor was wohl die leute von dd denken falls sie hier mitlesen :lol:
bestimmt schauen die so :shock: :shock: :shock: "unser tolles tuch" :roll:
Also Frau Hoffmann war gerade eben hier.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Erika Hoffmann
Herzlich Willkommen

Beitrag von Erika Hoffmann »

Liebe Forumsteilnehmerinnen,

jetzt möchte ich mich doch kurz einschalten in diesen langen Thread über das rote Fischetuch, nachdem es als "voll fies" und "unverschämt" bezeichnet wird, dass DIDYMOS dieses Tuch als Preis ausgelobt hat. Es war aber genau dieses Tuch beim Preisausschreiben abgebildet, und wer es so abscheulich fand, hätte doch einfach nicht mitmachen sollen! Zudem habe ich die Gewinnerin aus Ihrem Forum gestern angeschrieben und ihr einen Umtausch angeboten. Leider erhielt ich keine Antwort. Auf gar keinen Fall wollten wir mit diesem Tuch irgendjemand ärgern - ganz im Gegenteil.

Sonnige Grüße aus Ludwigsburg, Erika Hoffmann
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Erika Hoffmann hat geschrieben:Liebe Forumsteilnehmerinnen,

jetzt möchte ich mich doch kurz einschalten in diesen langen Thread über das rote Fischetuch, nachdem es als "voll fies" und "unverschämt" bezeichnet wird, dass DIDYMOS dieses Tuch als Preis ausgelobt hat. Es war aber genau dieses Tuch beim Preisausschreiben abgebildet, und wer es so abscheulich fand, hätte doch einfach nicht mitmachen sollen! Zudem habe ich die Gewinnerin aus Ihrem Forum gestern angeschrieben und ihr einen Umtausch angeboten. Leider erhielt ich keine Antwort. Auf gar keinen Fall wollten wir mit diesem Tuch irgendjemand ärgern - ganz im Gegenteil.

Sonnige Grüße aus Ludwigsburg, Erika Hoffmann
Oh weh!
Wenn ich das richtig verstehe, ist das "Problem" eigentlich nur, dass alle ein pinkfarbenes Tuch erwartet hatten, weil es eben auf dem Foto so aussah. Na ja, es bleibt eben Geschmacksache, ob man ein rotes, grünes, blaues, braunes,... Tuch als schön oder hässlich empfindet. Wie immer macht der Ton die Musik.

Jedenfalls finde ich einen Umtausch ein äußert faires Angebot :D !

LG
resca

Beitrag von resca »

Ich sehe das Ganze eher mit einem Augenzwinkern. Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, es ist was Besonderes und hergeben würde ich es nicht. Wie schon mehrfach gesagt: es ist jetzt schon Kult!
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
2bengels

Beitrag von 2bengels »

resca hat geschrieben:Ich sehe das Ganze eher mit einem Augenzwinkern. Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, es ist was Besonderes und hergeben würde ich es nicht. Wie schon mehrfach gesagt: es ist jetzt schon Kult!
:lol: :lol: :lol:

Das stimmt allerdings!!

LG
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

also ich finde das tuch heute auch nicht mehr ganz so grusselig!und ja ich freue mich was gewonnen zu haben (da es mein erster gewinn überhaupt im leben ist)
ich finde es auch nicht so schlimm das ich es irgendann verkaufen werde da ich das wohl bald sowieso mit den meisten meiner tücher machen kann da mein klops momentan höchstens in sling getragen werden möchte und solange kein anderer klops unterwegs ist lohnt es sich auch nicht über 30 tücher zu horten!ich denke wenn ich das tuch verkaufe mache ich einen sammler sehr glücklich und ich habe dann noch viel mehr von dem gewinn und kann endlich noch schönere nähstücke zaubern!es ging ja auch in diesem gewinnspiel um nähwerke!ich bin sehr dankbar über diesen gewinn und möchte auf garkeinen fall unhöfflich sein.wenn ich es war entschuldige mich sehr.die mail habe ich jetzt erst gelesen von frau hoffmann da ich heute im meereskundemuseum war und meinen urlaub ein wenig genossen habe.ich wollte gestern ihnen schon eine mail schreiben(bzw. habe sie schon fast fertig getippt),habe aber irgendwie die richtigen worte nicht finden können und habe sie deshalb nicht abgeschickt.kommt aber auf alle fälle heut abend noch eine wenn friedrich im bett verschwunden ist und ich nicht wieder mit einschlafe!

liebe grüße caro
Bild
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wieso eigentlich Zombiefische?
Das Tuch sieht aus, wie jedes Fischtuch auch - halt in rot. EInzig der verkehrte Fisch ist komisch.....
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“