na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SamSon
ist gern hier dabei

Re: na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....

Beitrag von SamSon »

Amhran hat geschrieben::shock: Also ich würd so ein Unikat bei Nichtgefallen auf keinen Fall färben, sondern einfach bei ebäh einstellen und die Sammler den Preis bestimmen lassen.
Ja, färben würd ichs auch auf keinen Fall.... aber gruselig isses schon... Zombies, tote Fische, "blut"rot.... scheinbar echt ein Zeichen aus der Hölle :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Hoffentlich bringts genug Kohle für deine Overlock... oder die Stickmaschine ;)
Liebe Grüße,
SamSon mit den drei Räubern (03/09, 11/10 und 06/13)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Uahhhh, das ist ja gruselig das Tuch! :shock:

Hoffentlich bekommst du viel Geld dafür.
Stellst du es auf Ebay ein? Sag mal bescheid, wenn die Auktion läuft, das würde ich gern beobachten. :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

:schlapplach:

allein der thread hier ist köstlich ....

caro, herzlichen glückwunsch zu so einem unikat ... :D :D ... und ich drücke dir fest die daumen, dass dir der fisch-schwarm ganz viel geld einbringt für deine stickmaschine ... :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

Ich konnte mir auch gerade das Schmunzeln nicht verkneifen.
Allerdings finde ich es gar nicht häßlich. Aber ich steh auch auf rot.... Na und der eine Fisch, der macht einen Purzelbaum vor Freude.
Hebs dir noch einige Zeit auf und dann kriegst du sicher einen guten Preis...
lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

meine mama war gerade hier und meinte das es eins meiner schönsten tücher sei :shock: :shock: :shock: :shock: ich dachte mal wir hätten den gleichen geschmack

gefärbt wären die natürlich schöner aber ich werde mich hüten

ich werde es definitiv über ebay verkaufen da friedrich eh momentan garnicht getragen werden möchte und wenn ja habe ich ja noch ein zwei schätzchen die mir einfach lieber sind!muss nur mal überlegen was ich dann schreibe als artikelbeschreibung-meine wörtwahl ist meistens so :roll:

soll ich noch warten oder ist das unhöfflich die bald einzustellen?

soll lieber einer die fische haben die er auch richtig mag und ich bekomme dafür was wo ich mehr freude momentan mit haben werde

was sagt ihr?

@angie: kann ich die fotos die ich gemacht habe bei dir reinmachen oder brauchst du andere?wollte mit friedrich übrigens noch ein tragebild machen und habe nur den deckel gelüftet da ist er gleich weggerannt!-habe es dann also nichtmal richtig auseinandergefaltet....
Bild
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Ich hab keine Ahnung, was für den Gewinn sinnvoller ist (abwarten oder gleich einstellen), aber rein moralisch finde ich nicht, dass du abwarten musst.
LG von Alex

BildBild
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

:schlapplach: Zombiefische und Gruß aus der Unterwelt. Ihr habt ja Phantasien!! :schlapplach: Das hier ist für mich DER Thread des Tages :mrgreen: !

@CaroViene: Herzlichen Glückwunsch, auch wenn Dir das Tuch nicht gefällt- oder vielleicht magst Du es ja nach einmal drüber schlafen doch noch? Färben würde ich es auch auf keinen Fall- und mit dem verkaufen noch ein paar Tage warten. Nicht dass es Dir nachher leid tut.
Ich muss sagen, ich finde es schön- und der eine Fisch ist halt Rückenschwimmer, warum soll der gleich tot sein, nur weil er anderesrum schwimmt?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

:shock: :shock: :lol: :lol: herrlich!!! :lol: :lol: :shock: :shock:
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

rhapsody hat geschrieben: auch wenn Dir das Tuch nicht gefällt- oder vielleicht magst Du es ja nach einmal drüber schlafen doch noch? Färben würde ich es auch auf keinen Fall- und mit dem verkaufen noch ein paar Tage warten. Nicht dass es Dir nachher leid tut.
ich glaube nicht das es mir leid tut,habe es mir nochmal angeschaut und schnell wieder den deckel drauf gemacht(nicht das ich undankbar bin oder so),ich finde das wirklich unheimlich und werde bestimmt von zombiefischen heut nacht träumen
Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

dreh das tuch mal um. die schwimmen alle auf dem rücken und nur einer vermeintlich normal. das teil hat kultcharakter ...

gibts hier keine werbefachfrau für nen reissenden verkaufstext? auf jeden fall ein einmaliges sammlerstück!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“