Es gibt auch Neues von Storchenwiege...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: Es gibt auch Neues von Storchenwiege...
Ja, das hab ich grad auch gedacht. Ich hab meinen Leo ja schon lange vorbestellt (blöderweise in 3,60 - was noch nicht lieferbar ist). Bin jetzt echt gespannt.
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
habe heute meinen grünen leo in 3,60 geliefert bekommenredpanthress hat geschrieben:Ich hab meinen Leo ja schon lange vorbestellt (blöderweise in 3,60 - was noch nicht lieferbar ist
ich finde ihn schön, habe aber noch nicht gebunden. aber endlich mal ein grünes tuch, bin noch anfänger aber habe den eindruck davon gibt es nicht so viele? am besten gefallen mir die didymos-ellipsen-varianten in diversen grüntönen, aber die gehören ja leider nicht standardprogramm.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
- lucca77
- Profi-SuTler
Herzlichen Glückwunsch zum Leo, vielleicht magst Du uns ein Tragefoto zeigen? Ich bin nämlich ganz gespannt, wie der gebunden aussieht...biene hat geschrieben:habe heute meinen grünen leo in 3,60 geliefert bekommenredpanthress hat geschrieben:Ich hab meinen Leo ja schon lange vorbestellt (blöderweise in 3,60 - was noch nicht lieferbar ist.
ich finde ihn schön, habe aber noch nicht gebunden. aber endlich mal ein grünes tuch, bin noch anfänger aber habe den eindruck davon gibt es nicht so viele? am besten gefallen mir die didymos-ellipsen-varianten in diversen grüntönen, aber die gehören ja leider nicht standardprogramm.
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
biene
die digicam ist gerade mit meinem mann und der grossen im urlaub - nächste woche kann ich aber mal ein foto gebunden machen.
ich finde ihn echt schön, gar nicht trist, er schimmert auch gebunden noch. aber binden lässt er sich nicht so toll, da bin ich etwas enttäuscht, es schwärmen doch hier alle so von den leos? bin ja anfängerin
, aber mein anderes tuch (didy wellen natur) ist so schön weich und schmiegt sich viel besser an - wir das mit dem leo noch besser? habe schon gewaschen, gebügelt und binde auch immer fleissig damit ....
ich finde ihn echt schön, gar nicht trist, er schimmert auch gebunden noch. aber binden lässt er sich nicht so toll, da bin ich etwas enttäuscht, es schwärmen doch hier alle so von den leos? bin ja anfängerin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
also unsere leo's (natur und rouge) waren schon weich als wir sie gekauft haben. Wobei das natur deutlich weicher ist. Beim Binden merke ich aber keinen Unterschied es klappt mit beiden prima. Evtl. ist das neue Leo dann anders?
DD Wellen-Natur scheinen dann ja besonders weich zu sein.
DD Wellen-Natur scheinen dann ja besonders weich zu sein.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
@biene: ja ich würde echt gerne mal ein foto sehen.da ja erst gesagt wurde es sollte nicht so schön schimmer
aber ich finde auch das sich eigentlich die leos richtig toll binden..was bindest du den damit?
ich binde nämlich mit den leos fast nur die rucksacktrage..und dafür sind sie echt perfekt!!!
aber ich finde auch das sich eigentlich die leos richtig toll binden..was bindest du den damit?
ich binde nämlich mit den leos fast nur die rucksacktrage..und dafür sind sie echt perfekt!!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
biene
binde die WXT und versuche mich am känguruh
erst dachte ich es liegt am känguruh, dass ich noch nicht so kann, aber die WXT ist halt auch nicht so richtig mit dem leo