Tragen im Park - aktuelle Termine

Moinmoin!

Moderator: Marla84

kittiefred
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragen im Park - aktuelle Termine

Beitrag von kittiefred »

ja war schön. obwohl wir ja eine sehr eingeschränkte besetzung waren. sonst sind immer mind. drei weitere damen mit dabei. das haben wir gestern gar nicht dazu gesagt...
Bild
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Heute?
kittiefred

Beitrag von kittiefred »

heute um 11.00 im wohlerspark ;)
Bild
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

och menno - warum zur abwechslung nicht mal stadtmittig und gegen 15 uhr? dann könnten wir auch mal kommen :? ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Ich wäre auch mal für Montag oder Freitag Nachmittag ..... Mittwoch Vormittag bin ich so ganz Kinderlos und meist am arbeiten :(
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
kittiefred

Beitrag von kittiefred »

minalusch hat geschrieben:Ich wäre auch mal für Montag oder Freitag Nachmittag ..... Mittwoch Vormittag bin ich so ganz Kinderlos und meist am arbeiten :(

Hallo mina,

Tragen im Park ist ja eine Veranstaltung von unserer Agentur, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen. Die Termine sind also leider nicht so variabel, da wir zuerst die Zeitpläne der 6 Teammitglieder unter einen Hut bekommen müssen. Da sich bei zwei Teammitgliedern zu Zeit aber neue Arbeitszeiten ergeben, arbeiten wir an neuen Terminstrukturen und somit auch an einem neuen Termin für TiP.

Aber es steht doch jedem frei eigene Treffen zu veranstalten ;) gibt ja auch noch einen Haufen mädels aus hamburg die gar nichts mit uns zu tun haben die sich auch gerne treffen möchten.
Bild
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

kittiefred hat geschrieben:
minalusch hat geschrieben:Ich wäre auch mal für Montag oder Freitag Nachmittag ..... Mittwoch Vormittag bin ich so ganz Kinderlos und meist am arbeiten :(

Hallo mina,

Tragen im Park ist ja eine Veranstaltung von unserer Agentur, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen. Die Termine sind also leider nicht so variabel, da wir zuerst die Zeitpläne der 6 Teammitglieder unter einen Hut bekommen müssen. Da sich bei zwei Teammitgliedern zu Zeit aber neue Arbeitszeiten ergeben, arbeiten wir an neuen Terminstrukturen und somit auch an einem neuen Termin für TiP.

Aber es steht doch jedem frei eigene Treffen zu veranstalten ;) gibt ja auch noch einen Haufen mädels aus hamburg die gar nichts mit uns zu tun haben die sich auch gerne treffen möchten.

Na, wenn das keine Einladung ist... :oops:

Es ist halt nicht immer klar ersichtlich, dass es kein Privattreffen ist - bzw. bekannt ist es zwar schon, aber durch diesen Thread hier bekommt es eben etwas Privates, das aber vielleicht so nicht ist. Zumindest geht es mir so.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
(ka)

Beitrag von (ka) »

Daria hat geschrieben:
kittiefred hat geschrieben:

Hallo mina,

Na, wenn das keine Einladung ist... :oops:

Es ist halt nicht immer klar ersichtlich, dass es kein Privattreffen ist - bzw. bekannt ist es zwar schon, aber durch diesen Thread hier bekommt es eben etwas Privates, das aber vielleicht so nicht ist. Zumindest geht es mir so.
Ach komm schon Daria :wink:
ich denke jedem der diesen Fred (und vor allem die Homepage zur Agentur) mal näher betrachtet, sieht das "Tragen im Park" eben für uns neben Kaffeeklatsch usw durchaus beruflich ist. Und da ist es doch klar, das wir erstmal im Team Zeiten, Orte etc besprechen müssen, die fürs Team eben praktisch und strategisch günstig sind.
Katrin hat ihr Post sicherlich nicht unfreundlich gemeint.
Und die herzliche Einladung für Frauen aus dem Forum, zu diesen Treffen zu kommen, steht jederzeit und ist definitiv ernst gemeint!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Muss Daria mal in Schutz nehmen. Mir war zum ersten Treffen auch nicht bewusst, dass es eine Veranstaltung der Agentur ist. Ich glaube - wie ich auch - liest sich nicht jeder den Fred von vorne bis hinten durch bzw. liest die kittietoldmie-HP.
(ka)

Beitrag von (ka) »

anne_perle hat geschrieben:Muss Daria mal in Schutz nehmen. Mir war zum ersten Treffen auch nicht bewusst, dass es eine Veranstaltung der Agentur ist. Ich glaube - wie ich auch - liest sich nicht jeder den Fred von vorne bis hinten durch bzw. liest die kittietoldmie-HP.
Oh ich wollte Daria nicht angreifen :D
Ich hab das hier so lax geschrieben, weil wir uns persönlich kennen und ich davon ausgegangen bin, das die das augenzwinkern versteht.
Ist ja auch nicht schlimm.
Vielleicht war es einfach ein allgemeines Misverständnis :wink:
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Antworten

Zurück zu „Hamburg“