gefallen und ich bin schuld

Moderatoren: Toony, Momolina

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

gefallen und ich bin schuld

Beitrag von lunchen78 »

Mein Großer hat sich heut mittag übel weh getan. Es war einfach ne blöde Situation und cih mach mir immer noch Vorwürfe.
Ich hab im flur vorm Schuhregal gehockt und aufgeräumt und er springt mir dauernd auf den Rücken, ich hatte ihm immer wieder gesagt, dass ich das nicht mag, was er völlig ignoriert hat. Irgendwann hab ich überreagiert und ihn nahc hinten geschubst, weil ich fast das Gleichgewicht verloren hab.
Und da ist er rückwärts gegen ne Kante gefallen, hat kurz geschrien und dann nicht mehr geatmet und wurde ganz schlapp. Ich kannte das von früher, als er so 1-2 Jahre war, hatte er das ein paar Mal, wenn er gefallen ist.

Er war kreidebleich, die Pupillen winzig klein und er meinte dann, ihm ist schlecht, er muss spucken. Ich hab beim KiA angerufen und wir sind dann auch gleich losgefahren. Aber schon auf der Fahrt hat er versucht, mich davon zu überzeugen, dass er da gar nicht hin muss, weil es ihm wieder gut geht. "Mama, du nervst mich" - "Warum denn?" - "Weil du mich zum Kinderarzt fährst"

Die KiÄ konnte auch nix feststellen, hat aber gemeint, er soll heute mal nicht so viel toben und falls er erbricht, sofort in die Klinik.

Mir geht es so schlecht! Nicht körperlich, sondern psychisch. Er hätte einen Schädelbruch haben können, wenn er die Kante anders getroffen hätte oder mit Gehirnerschütterung in der Klinik liegen. Nur weil ich so blöd reagiert hab.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Sagittaria
Power-SuTler

Re: gefallen und ich bin schuld

Beitrag von Sagittaria »

(((lunchen)))

Du hast das nicht mit Absicht getan!

Machst Du Dir Vorwürfe und hast Du Angst, dass es arge Folgen haben könnte?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

(((((((((((((((((rahel)))))))))))))))))))))

mach dir keine vorwürfe, wir sind alles nur menschen mit nerven ... und manchmal sind die eben so belastet, dass man spontan und impulsiv reagiert ... kenn ich auch :oops:

ich drück die daumen, dass ihr eine ruhige nacht habt ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Wollte dich nicht wegklicken *drück*
Kann das gut nachvollziehen..mir geht es so,wenn ich nachts ungeduldig mit rafael bin :oops:
aber wie schon geschrieben..wir sind alle nur Menschen..
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

rahel, wie gehts ihm denn mittlerweile??
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

heike hat geschrieben:(((((((((((((((((rahel)))))))))))))))))))))

mach dir keine vorwürfe, wir sind alles nur menschen mit nerven ... und manchmal sind die eben so belastet, dass man spontan und impulsiv reagiert ... kenn ich auch :oops:
*unterschreib*
Grad momentan mach Charlotte das auch gerne ... sie hört und hört nicht auf. Da hab ich sie leider auch schon mal wegschubsen müssen ...
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

heike hat geschrieben:rahel, wie gehts ihm denn mittlerweile??
den Rest vom Tag viel zu gut ;) und jetzt schläft er.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ach mensch...
Es war ein Unfall und Unfälle passieren leider nunmal. Du hast ihn ja nicht mit Absicht geschubst.
Ich bin Freya neulich mit dem Staubsauger aus Versehen über die nackeligen Füsschen geschrummst, das hat mir auch sehr leid getan, sie hat so geweint.
Wir sind alle nur Menschen!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

ach, rahel :(
passiert wirklich sehr schnell! wie oft ich Samuel mit meinem hintern schon ausgeknockt habe, weil er dachte, hinter mir stehen zu müssen, als ich am boden wischen war, oh mann :oops: .
aber schön, dass es ihm dann doch noch so gut ging! :)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

SuperNova hat geschrieben:. Du hast ihn ja nicht mit Absicht geschubst.
eben doch! Ich war genervt und hab ihmm 5 mal gesagt, ich mag das nciht, geh da weg, ich fall sonst um. Aber er hat weitergemacht und da hab ich ihn nach hinten geschubst.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“