TestTragenTauschkreis II

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Re: TestTragenTauschkreis II

Beitrag von mucha »

oh man, sorry! nein, die tasche ist gar nicht schwer! die kannst du noch so mitreinstecken. ich hab sie freitag zur post gebracht, hoffentlich kommt sie heute. ansonsten schicks einfach los, ich überweis dir dann die 1,45, dann kannst du´s an die nächste weiterschicken...
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Hallo Verena,

es passt alles. Die Tasche ist angekommen und mit im Paket. Jetzt ist alles zugeklebt und geht gleich auf die Reise zu tinchen.
So schade :wink:
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

....... und ist heute schon angekommen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Mädels, das ist ja wie Weihnachten!!! :D und heute morgen kam auch schon das Stofftauschpaket!!!!!

Jetzt werd ich mal auspacken und mir einen rausgreifen - ich muss zum einkaufen!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Tinchen73 hat geschrieben:....... und ist heute schon angekommen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Mädels, das ist ja wie Weihnachten!!! :D und heute morgen kam auch schon das Stofftauschpaket!!!!!

Jetzt werd ich mal auspacken und mir einen rausgreifen - ich muss zum einkaufen!!
ui dann viel spaß beim testen.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Tinchen73 hat geschrieben:....... und ist heute schon angekommen!!! :mrgreen: :mrgreen:
Uih, schön.
Ich wünsche dir viel Spass beim Testen. Ich finde es echt schade, dass ich jetzt nicht mehr so viele MT zur Auswahl hier habe. Ich fand das so göttlich :D

Und mir ist klar geworden, dass dieses Paket einen ziemlichen Wert dastellt. Die 500 EUR-Versicherungsgrenze für Postpakete ist da ja mal ganz klar überschritten - bei 15 MTs, Onbus und Pods.
Liebe Grüße von
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Oh man, Herot, ich verliehre bei deiner Bewertung ja glatt meine Urlaubsbräune und erblasse... :mrgreen:
Die Schlaufen waren nur son Test, ich habs nie wieder gemacht, ich fands auch dämlich. Und zur Verarbeitung, ich schäm mich doch in Grund und Boden, dass die Fadenspannung nicht an allen Stellen ganz stimmt und man den schwarzen auf der türkisen Seite sieht... Ich hatte nur die alte Puschn-Nähmaschine zur Verfügung und die hatte gezickt :oops: Ich bin nämlich auch ganz ganz grosser Fan von farblich passenden Nähten, deshalb bekomm ich bei Puschen auch nen Rappel nach 10mal Faden wechseln ;)

Ich freu mich ja schon königlich das Paket wieder in Empfang zu nehmen!!!

Und ullilein, allles, alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Hallo Pünktchen,

willkommen zurück aus dem Urlaub.
Pünktchen hat geschrieben:Oh man, Herot, ich verliehre bei deiner Bewertung ja glatt meine Urlaubsbräune und erblasse... :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Die Schlaufen waren nur son Test, ich habs nie wieder gemacht, ich fands auch dämlich. Und zur Verarbeitung, ich schäm mich doch in Grund und Boden, dass die Fadenspannung nicht an allen Stellen ganz stimmt und man den schwarzen auf der türkisen Seite sieht... Ich hatte nur die alte Puschn-Nähmaschine zur Verfügung und die hatte gezickt :oops: Ich bin nämlich auch ganz ganz grosser Fan von farblich passenden Nähten, deshalb bekomm ich bei Puschen auch nen Rappel nach 10mal Faden wechseln ;)
Und siehste - das ist mir gar nciht aufgefallen. Ist vielleicht auch ein Vorteil vom Frottee, das man das gar nciht sieht (ist das jetzt Frottee oder Nicky oder was - auf jeden Fall sehr, sehr kuschelig)
Die Verarbeitung ist aber wirklich klasse.
Und ich bin auch so ein Fan von farblich passenden Nähte (so etwas ist mir auch immer aufgefallen, wenn die nicht ganz passten) und wechsle auch ständig die Fäden (oben, unten oder beide). Selbst bei den Utensilos mache ich immer so einen Act - die wären sonst viel schneller genäht :mrgreen:
Ich freu mich ja schon königlich das Paket wieder in Empfang zu nehmen!!!
Das glaube ich dir sofort !!!
Liebe Grüße von
kicka

Beitrag von kicka »

heroto... danke dir für dien lob und vor allem für die schönen fotos und testberichte... ich komme mal wieder zu nichts momentan - wir nutzen das schöne wetter, ich arbeite ja wieder, etc... aber es ist so toll hier reinzuschauen... KLASSE... bin schon auf den nächsten test gespannt!!

ggggggggggglg kicka
ullilein

Beitrag von ullilein »

Pünktchen hat geschrieben:
Und ullilein, allles, alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!!
Danke schön :D
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

hat denn jetzt noch jemand getestet oder ists schon vorbei?

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“