Erste Tragefotos Nautilus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 1828

Re: Erste Tragefotos Nautilus

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Baba hat geschrieben:Mein Nautilus Alabaster kam heute und ich bin ein bisschen enttäuscht.
Ich finde es irgendwie zu trist. Es schimmert gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe und die Nautili sind eine Spur zu groß.
Ich tendiere dazu es zurück zu schicken.

Aber ich habe zusätzlich noch das Indio gold-natur bestellt und das gefällt mir ganz gut. Es ist schön sommerlich-sonnig. Vielleicht behalte ich das. Mal sehen.
ich hatte mal einen alten Gold-Sling - ganz tolle Farbe, wenn man gelb mag. Fand ich auch wunderschön.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

xknäckebrotx hat geschrieben:Ich finde es ganz schrecklich, weil es mich an so Goa-Hippie-Tücher erinnert, die Dreadlockträgerinnen mit Glasperlen in den Haaren als Rock umgebunden barfuß durch die Provinz-Innenstädte tragen oder verkiffte Chaos-WG's damit ihre Fenster abhängen, weil sie es nach Jahren immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, eine Jalousie anzubringen und das Tageslicht beim gemütlichen Abhängen im Räucherstäbchennebel stört... :wink:

:lol: - was hast Du denn gegen Hippies? 8)

Ich finde es gar nicht öko-hippie-schluderig - ich finde es schick und edel.
bumba
hat viel zu erzählen

Beitrag von bumba »

also von den Farben her find ich das Papaya toll, aber irgenwie hab ich mir das Muster kleiner vorgestellt... finde es auch zu groß.
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Sandküste hat geschrieben: ich finde es schick und edel.
Wir leben offensichtlich auf unterschiedlichen Style-Planeten :lol:
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Sandküste hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben:Ich finde es ganz schrecklich, weil es mich an so Goa-Hippie-Tücher erinnert, die Dreadlockträgerinnen mit Glasperlen in den Haaren als Rock umgebunden barfuß durch die Provinz-Innenstädte tragen oder verkiffte Chaos-WG's damit ihre Fenster abhängen, weil sie es nach Jahren immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, eine Jalousie anzubringen und das Tageslicht beim gemütlichen Abhängen im Räucherstäbchennebel stört... :wink:

:lol: - was hast Du denn gegen Hippies? 8)

Ich finde es gar nicht öko-hippie-schluderig - ich finde es schick und edel.
Ich finde es immer witzig, was man manchmal mit den Tüchern so assoziiert :lol: . Ich mag Hippies :wink: . Das Nautilus finde ich allerdings auch eher edel.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Farblich gefallen sie mir ganz gut aber das Muster :roll:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

meins ist es nicht - wieder mal glück gehabt *freu*
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Knäcke, du hast recht. Es erinnert stark an einen Wickelrock. Zumindest das papaya-farbene.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Also meins sind beide nicht.
Muss aber trotzdem feststellen, dass das Papaya Euch super steht, Miri*! :)
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
lini
gut eingelebt

Beitrag von lini »

Wie spießig... :lol:
lini mit Mini (03/03) und Cinimini (12/06)

ClauWi-Trageberaterin (GK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“