Seit wann gibt es denn den verbesserten Bondolino mit verstellbarem Steg und woran erkenne ich ihn denn genau?
Ganz liebe Grüße
Bondolino
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Bondolino
Seit mind. Anf. 2008, evtl noch eher?
Das neue Modell hat unten seitlich zwei umklappbare Stoffstücke, die bei Bedarf am RÜckenteil festgeknöpft werden können (eben zu erkennen an den Stoffstücken und den dicken Knöpfen
).
Das alte Modell hatte einfach ein Rückenteil, ohne Knöpfe.
LG;
Julia
Das neue Modell hat unten seitlich zwei umklappbare Stoffstücke, die bei Bedarf am RÜckenteil festgeknöpft werden können (eben zu erkennen an den Stoffstücken und den dicken Knöpfen
Das alte Modell hatte einfach ein Rückenteil, ohne Knöpfe.
LG;
Julia
- s-kbaby2008
- hat viel zu erzählen
Ja den neuen hab ich auch .... ja hat Knöpfe an den seiten...
lg
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
s-kbaby2008
*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich habe davon das erste Mal im Frühjahr 2008 gelesen... Glaube ich.
Am GK 06.08 hat Alex den Kleinen schon darin getragen
.
Am GK 06.08 hat Alex den Kleinen schon darin getragen
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
jusl
- Jusl Almighty
Also, "Januar 08" mindestens - denn mit diesem Datum hab ich hier welche zuhause. 
LG,
Julia
LG,
Julia
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
Alles klar!
Ich danke Euch!!!
Ich danke Euch!!!