Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das Papaya mag ich garnicht! Das Alabaster sagt mir von den Farben her sehr zu aber ich finde auch dass das Motiv zu groß geraten ist! Ich würde es mir nicht holen!
ich finde das irgendwie egal - ob nun dickes oder dünnes Tuch. Wichtig ist, womit Du gut binden kannst. Für das Wärmeverhalten ist das meiens Empfindens nach nciht so wichtig. Ich hatte jahrelang nur einen Jonas (also ein dünnes Tuch) und im Winter den Winzling ja eh unter der Jacke getragen. Gute Wollkleidung fand ich immer wichtiger als ein dickes Tuch.
Ich mag die Perlenboote auch - aber nur in Perlmutt. Finde ich richtig schick.
bei uns ist es auch gelandet, und ich finde es wunderschön!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Mein Nautilus Alabaster kam heute und ich bin ein bisschen enttäuscht.
Ich finde es irgendwie zu trist. Es schimmert gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe und die Nautili sind eine Spur zu groß.
Ich tendiere dazu es zurück zu schicken.
Aber ich habe zusätzlich noch das Indio gold-natur bestellt und das gefällt mir ganz gut. Es ist schön sommerlich-sonnig. Vielleicht behalte ich das. Mal sehen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und
Ich finde es ganz schrecklich, weil es mich an so Goa-Hippie-Tücher erinnert, die Dreadlockträgerinnen mit Glasperlen in den Haaren als Rock umgebunden barfuß durch die Provinz-Innenstädte tragen oder verkiffte Chaos-WG's damit ihre Fenster abhängen, weil sie es nach Jahren immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, eine Jalousie anzubringen und das Tageslicht beim gemütlichen Abhängen im Räucherstäbchennebel stört...
Glück gehabt, das ist mal wider ein Muster das mich nicht reizt.
Das Muster hab ich mir kleiner vorgestellt. Sind die gleichmässig übers ganze Tuch verteilt?