tja...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

tja...

Beitrag von ellaundbo »

... dann werden wir wohl jetzt auch wieder nachts mit stoff wickeln. die maxi+ www ist heute schon um 5 uhr ausgelaufen (sonst hat sie wenigstens noch bis zum aufstehen gereicht)... glaube das liegt daran das lena jetzt dünnere beine hat (?) und die jetzt einfach ausläuft, ODER sie reicht einfach nicht mehr für lenas piselfreuden in der nacht. die nächstgrößere windel passt aber bestimmt noch nicht und die kleinere war auch schon überfordert.

naja, ich wollte ja eigentlich eh schon laaaange wieder stoff nehmen nachts, konnte mich nur nicht aufraffen die überhosen neu zu fetten :oops: :oops:.

aber allgemein ist es gerade alles etwas "anstrengend" mit dem stoffwickeln, vieles passt irgendwie gerade nicht mehr so wie vorher... ittis sind gerade auch grad an den beinen zu locker, am besten passen gerade babykangas in mittlerer einstellung, die gehen vor allem auch ruckzuck an zu ziehen und sitzen SUPER, wie gut das ich die nicht abgestoßen habe :lol:.

witzig wie sich das immer wieder ändert und man immer wieder neue/andere lieblingswindeln hat.
Lösche Benutzer 2645

Re: tja...

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

:lol:

Hier ist es das ganze Gegenteil Junior´s Nachtwindel ist bis zum Morgen denke ich einmal bepinkelt, also kaum nass aber wehe ich mache die dann ab und er flitzt mir hier nackt durch die Gegend 8)

Ja wohn ich denn an nem See :roll:

Kacken muß Mann auch nicht in die Windeln nein Mama und mein Bett ist doch herrlich :roll:

Mit Woll ÜH und so ist mir aber nüscht ich habe die Fetterei und Pflege echt beizeiten satt gehabt, mit den 2 Shorty´s und der Longie reicht mir das schon 8)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich liebe die wollies für nachts!

ville ist nie naß, einfach klasse!

aber auch tagsüber mag ich die immer mehr :-)

das fetten finde ich nicht so schlimm, läuft halt nebenbei.
ich fette immer 2 zusamen, dann habe ich noch genug zur auswahl!
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

ich hab nicht so ewig viele wollhosen und finde das schon BISSEL lästig, aber geht schon... aber da ich immernoch nicht frisch gefettet hab, hat sie heute 2 wollhosen übereinander an :oops:, nicht das das windelpaket für mein pippimonster nicht auch schon ohne die beiden überhosen MEGA fett war :roll: ... naja mal gucken ob sie morgen noch mit mir "redet" :lol:
zumindest ist sie total schnell eingeschlafen im vergleich zu den letzten wochen... konnte sich wahrscheinlich nicht rühren :lol: 8).
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Ella, wie wäre es denn mit selber stricken? Geht nicht so ins Geld, macht (vielleicht) Spaß und sitzt perfekt, weil Maßgestrickt.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

minou77 hat geschrieben:Ella, wie wäre es denn mit selber stricken? Geht nicht so ins Geld, macht (vielleicht) Spaß und sitzt perfekt, weil Maßgestrickt.
neee, also was stricken angeht bin ich so ziemlich talentfrei... ich verkrampfe mich da irgendwie immer und das gestrickte wird immer enger und enger bis nichts mehr geht :oops:. außerdem, sind nicht die selbstgestrickten eher grobmaschig? sind die dann wirklich dicht?? vielleicht kann ich meine mutter mal motivieren :lol:. oder ich NÄHE welche aus wollwalk? das wäre auch nochmal was.

aber ich hab auch genug wollhosen, ging ja vorher auch und eigentlich nehm ich auch nicht 2 übereinander, das war nur weil die beide nicht gefettet waren. hat auch geklappt!!
heute hat sie www mit longie drüber an... und eigentlich wollte ich die shorties alle fetten... eigentlich... naja mach ich dann morgen!! :lol:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“