Fuzzi Bunz besser als Bumgenius?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
mamapa
Herzlich Willkommen

Fuzzi Bunz besser als Bumgenius?

Beitrag von mamapa »

Hallo zusammen!

eigentlich wickle ich vorallem mit BG. Leider sind ein paar Windeln nun völlig ausgeleiert. Nunhabe ich die Fuzzibunz gesehen, bleiben die besser in Form, wie ist die Saugfähigkeit?

vielen Dank für eure Antworten.
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Fuzzi Bunz besser als Bumgenius?

Beitrag von redpanthress »

Hm, die Saugfähigkeit ist ja vor allen Dingen von den verwendeten Einlagen abhängig.
Ich mag an den Fuzzis, dass es sie in so vielen verschiedenen Farben/Designs gibt. Was die Passform angeht, passen BG meinem Kleinen aber viel besser.
(Die Fuzzis in S waren toll, aber die in M passen irgendwie mal ganz gut, mal wieder gar nicht und laufen dann aus)
Preis/Leistung könnte bei den Fuzzis auch wirklich besser sein, denn ich habe hier ältere Ms, die immer noch gut in Schuss sind, wogegen meine BG langsam nachlassen... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die ja auch sehr unterschiedlich sind. Also ich meine, bei den BGs lassen die Kletts vermutlich schneller nach als an den Fuzzis die Druckis. Und die Beinbündchen sind bei den Fuzzis ja auch ganz anders als bei den BGs...
ich würd sagen: probier sie einfach mal aus!
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Bei uns taugten die mit den spitzen Flügeln gar nicht. Die Mehrgrößen saßen bei uns schlechter als die Onesize.
Die haben wir jetzt, eine Onesize mit den geraderen Flügeln.
Bis jetzt läuft nie was aus, und ich finde die fuzzi-Originaleinlage echt klasse.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Bei uns laufen die Fuzzis im Moment aus, Anna hat sich ein bißchen gestreckt, die Beine sind nicht mehr so speckig und der Bauch nicht mehr so rund, jetzt haben wir die Fuzzi in der engsten Einstellung und sie laufen trotzdem aus. :( Aber ich mag die Druckis an der Fuzzi, die kriegt sie nämlich nicht auf :D
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“