noch mal Gro Baby
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Re: noch mal Gro Baby
Ich finde sie bisher auch super!
Die Kletts sind grandios, man kann sie einfach so toll anpassen! Das war echt mal ne Top-Idee so!
Die Kletts sind grandios, man kann sie einfach so toll anpassen! Das war echt mal ne Top-Idee so!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
JaNiNis-Mom
Bin noch ein paar Tage in Florida, dann gehts weiter nach Colorado und dort haben wir dann hoffentlich bald ein Haus und ein neues Laptop (meins hat den Geist aufgegebenfinleysmama hat geschrieben:JaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich wasch die Aussenhuelle nicht jedes Mal. Wenn sie nur riecht, dann luefte ich sie erst mal nen Tag aus und bei der naechsten Waesche kommt sie dann mit rein.
... und jetzt bin ich schon wieder weg...war nur grad im Buero meiner Schwaegerin zum e-mails abrufen
Waaaah da bist du ja ich habe schon nen Vermiss Fred aufgemacht, aber hm irgendwie bin ich wohl die Einzigste die dich vermisst hat
- bluenote*
- Profi-SuTler
JaNiNis-Mom hat geschrieben:Bin noch ein paar Tage in Florida, dann gehts weiter nach Colorado und dort haben wir dann hoffentlich bald ein Haus und ein neues Laptop (meins hat den Geist aufgegeben) ...dann bin ich wieder oefters online
Wie schön! Dann bis bald!
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Lösche Benutzer 2645
Sybile ich freu mich und soll dich auch lieb von Andrea grüßen die derzeit auch kein Laptop hat 
- Andrea
- SuT-Sponsor
SYBILLEEEEEE
Howdy
Jau wir vermissen dich hier! Wie gesagt ich hoffe ich hab meinen Läppi blad wieder, hab mich grad bei meinem Bruder eingeschleimt und ihn bestochen.....morgen weiss ich mehr wann der Laptop wieder kommt..das witzige ist ja, dass ichs doch irgendwie immer schaffe fast einmal am tag online zu sein....aber eben immern ur fürs nötigste..eben emails eben PNs und so.....fürs Entertainment bleibt keine Zeit
LG
Andrea
Jau wir vermissen dich hier! Wie gesagt ich hoffe ich hab meinen Läppi blad wieder, hab mich grad bei meinem Bruder eingeschleimt und ihn bestochen.....morgen weiss ich mehr wann der Laptop wieder kommt..das witzige ist ja, dass ichs doch irgendwie immer schaffe fast einmal am tag online zu sein....aber eben immern ur fürs nötigste..eben emails eben PNs und so.....fürs Entertainment bleibt keine Zeit
LG
Andrea
Liebe Grüsse, Andrea
- Nuala
- Power-SuTler
Da hab ich meine auch bestellt und zwar im MAI!finleysmama hat geschrieben:http://www.schwangerschaft-geburt-baby.de/product_info.php?products_id=1962
Jetzt ist fast August und ich hab sie noch immer nicht!
Es hieß zwar im Mai, dass sie erst Anfang Juni rauskommen und Anfang Juni gabs ne Mail, dass es Ende Juni/Anfang Juli wird und seitdem hab ich gar nichts mehr gehört.
Hab heut mal ein Mail geschrieben, aber kam noch nix zurück.
Mann, ich bin ein bissl angefressen, ich brauch die Windeln als Nacht-Back-up.
Was soll ich denn jetzt tun???
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Hier auch, beide Daumen hoch.
Mit drei Einknöpfwindeln kommen wir gut hin, danach geht die ÜH in die Wäsche.
LG
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ja, wir haben sie jetzt ja auch ein paar Tage in Gebrauch und bei uns sieht's ähnlich aus.sunshine.power hat geschrieben:Hier auch, beide Daumen hoch.
LG
Die kleinste Einstellung funktioniert bei uns nicht, da läuft sie aus, da ist vorne glaub ich einfach zu viel Einlage übrig, sodass es dann zu dick wird und sich die Überhose verzieht. Aber in der zweiten Einstellung ist alles ganz prima. Kein Auslaufen, kein gar nichts.
Heute gab's aucht echt den absoluten Mumi-Stuhl-Härtetest, aber hat super gehalten!
Ich bin also wirklich begeistert! (nachdem ich bei der kleinsten Einstellung erst etwas skeptisch geworden war)
Liebe Grüße,
- Andrea
- SuT-Sponsor
Nuala, da würd ich eiskalt nen Storno machen. Das ist unverschämt.
Liebe Grüsse, Andrea
- Andrea
- SuT-Sponsor