'Treffen in Langenfeld/Solingen oder so

Moderator: Marla84

Maja
SuT-Legende

Re: 'Treffen in Langenfeld/Solingen oder so

Beitrag von Maja »

Ich fands auch superschön :D :D :D Wir sollten gleich einen Wiederholungstermin ansetzen 8)

Hier gibts übrigens das Aprikosenkuchenrezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/86409119 ... icots.html

und die Tomatenbutter ist extrem einfach:

1//2 Paket sehr, sehr weiche Butter mit gleicher Menge Tomatenmark verrühren und mit Kräutersalz, Pfeffer, einer Prise Zucker und etwas Paprika-Pulver würzen.

Danke auch von mir noch mal an Sandra!

Übrigens, wer wissen will, wie unsere Fahrradanhänger-Geschichte ausgegangen ist: wir haben es mit viel Stress doch noch nach Ratingen geschafft, haben den Anhänger eingesammelt, und falls wir nix übersehen haben eine Schnäppchen gemacht, denn das Teil ist wirklich wie neu, da war nicht mal wirklich Straßendreck irgendwo dran :wink:
2004/2006/2014
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

@Beccy: Ich schick Dir die Links zu den Fotoalben per PN! :)

@Cordula: Oh super, danke Dir für das Rezept, den Kuchen muss ich unbedingt die nächste Zeit mal backen, der war sensationell gut!! Und super, dass der Anhänger so toll ist, da hattet Ihr ja echt Glück! :D

Wiederholungstermin fänd ich auch ganz ganz toll, wir sind noch 3-4 Wochen hier, bevor wir zurück ins Schwoabenländle fahren! :wink:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von shina »

Ich hab hier noch ein klitzekleines weißes Wickelshirt gefunden. Das kann eigentlich nur von dir Tami sein. Der Ball ist immernoch nicht aufgetaucht, da muss ich wohl morgen mals Hundili drauf ansetzen :lol:
LG Sandra mit 3 Kids
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Capesider hat geschrieben:
@Cordula: Oh super, danke Dir für das Rezept, den Kuchen muss ich unbedingt die nächste Zeit mal backen, der war sensationell gut!! Und super, dass der Anhänger so toll ist, da hattet Ihr ja echt Glück! :D
Kleiner Tipp: Den Bodenteig mit braunem statt weißem Zucker ansetzen. Gibt einen super Karamellgeschmack.
2004/2006/2014
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Sandra, DANKESCHÖN für diesen tollen Tag und deinen tollen "Bewirtungsservice" ;-)
Es war so schön euch alle mal persönlich kennenzulernen. Wir haben den Tag total genossen und würden uns echt freuen, euch bald wiederzusehen!

(Emily hat ewig gebraucht um einzuschlafen, wahrscheinlich war sie immer noch total aufgedreht von den aufregenden Ereignissen)

Die Bilder (und Rezepte) sind super!
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
TaMi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von TaMi »

shina hat geschrieben:Ich hab hier noch ein klitzekleines weißes Wickelshirt gefunden. Das kann eigentlich nur von dir Tami sein. Der Ball ist immernoch nicht aufgetaucht, da muss ich wohl morgen mals Hundili drauf ansetzen :lol:
Ja, das wird dann wohl unser sein, habe ich aber ehrlich gesagt noch gar nicht vermisst :oops:
Vielleicht treffen wir uns ja noch, ansonsten sag`Bescheid, dann würde ich es eben kurz abholen.

@all: Danke für das Reinstellen der Rezepte, werde die Fetacreme und die Tomatenbutter morgen sofort zum Geburtstag meines Mannes machen und den Aprikosenkuchen auch !!!
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
FrauEinhorn

Beitrag von FrauEinhorn »

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe es ist ok wenn ich mich mal hier reinschleiche? :wink:

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Pekip Gruppe ,oder zumindestens eine Spielgruppe,Babytreff o.ä in Monheim/Langenfeld (weiter weg wirds schon schwierig,Ich wohne in Monheim und habe kein Auto! ),villeicht wisst ihr ja noch was.. In Monheim ist absolut nichts zu finden bislang!
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
shina

Beitrag von shina »

In Monheim kenne ich mich nicht aus, kann aber morgen mal ne Bekannte fragen die da wohnt.

In Langenfeld gibts das alles in der Elternschule am Krankenhaus. Ansonsten bietet auch die AWO noch sowas an.
LG Sandra mit 3 Kids
shina

Beitrag von shina »

LG Sandra mit 3 Kids
FrauEinhorn

Beitrag von FrauEinhorn »

Ach stimmt - die Elternschule! Da schau ich mal ob ich was finde! Danke!

Für den Pekip bei der AWO hatte ich uns bereits angemeldet,allerdings hatten die zu wenig Nachfrage,so dass der Kurs nie stattfand :? (Wie immer in Monheim .. )
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
Antworten

Zurück zu „Rheinland“