Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Falcon hat geschrieben:Ich finde das Papaya ja wirklich schoen und mir juckt es in den Fingern es zu bestellen, aber sollte sich das fuer uns noch lohnen? Zwerg sucht jetzt fast immer selber das Tuch aus und im Moment besteht er meist auf unseren alten SW Johannes...
Bei mir sind es immer die Versandkosten die mich vom: Mal zur Ansicht bestellen abschrecken Ansonsten haette ich es mir auch bestellt um es Live zu sehen. Meistens sind die Tuecker ja immer schoener wie auf den DD Bildern....
Ich warte dann auf die ersten Tragebilder hier im Forum
...aber wenn, waere das Papaya auch mein favourite
Das gehr mir ganz genauso. Deshalb habe ich auch noch nie zur Ansicht bestellt, sondern nur, wenn ich sicher war, dass ich das Tuch auch behalten wollte.
Daher: Dann mal her mit euren Papaya-Tragebildern, wenn das Tuch bei euch eingetroffen ist!!!!
Miri* hat geschrieben:Also, auf den ersten Blick fand ich's auch nicht umwerfend...
Aber je länger ich es so anschaue, desto besser gefällt es mir eigentlich. Ich hab jetzt beide mal bestellt, ich muß sowas immer live und gebunden sehen. Das Papaya ist im Moment mein Favorit.
hallo mir,
so ging es mir auch... habe mir das perlmutt bestellt-und ein 1er indio natur TT aus den sonderpreisen dazu... mal schauen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
das ist ja witzig . Ich bin mal auf Deinen bericht gespannt!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Aaaaaa. Ich find es toll! Eigentlich viel toller als alles, was ich bisher so sah (kenne die Tücher aber leider auch meist nur von Bildern). Und brauch ja noch ein kürzeres für den Rucksack, den ich bestimmt bald binden lernen werden müssen tun täte sollte wollte muss! Oder?
Meine TOchter lehnt sich jetzt doch schon immer so weit hinaus, die will sicher bald auf den Rücken. Eine große Versuchung...
Ob's das Tuch nun nächsten Monat noch gibt?
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Ach ja - udn ... wird das sicher teurer, wenn man länger wartet? weils momentan ja einführungspreis ist? wie lange dauert das? wie sind da eure erfahrungen als "alte hasen"?
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.