Suche Jemanden zum Porto teilen aus USA für Rumparooz
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Suche Jemanden zum Porto teilen aus USA für Rumparooz
Schade, dass die Rump nicht unsere Windel ist. 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Ich finde die Druck Version einfach absolut genial und dann noch mit KängurusSonnenblume278 hat geschrieben:Schade, dass die Rump nicht unsere Windel ist.
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ach echt? vielleicht ist das dann neu, ich hab da damals auf der rumparooz seite gelesen das die selber und auch keine ihrer wholesaler nach D verschicken (dürfen), da dafür die vertriebspartner in D zuständig sind. (ist ja z.b. bei totbots auch so), dann hat sich das wohl geändert.finleysmama hat geschrieben:ellaundbo hat geschrieben:dürfen tun sie's aber nichtfinleysmama hat geschrieben:Also die schicken nach D.
Das steht wo?
Ich habe folgendes zur Antwort bekommen:
We sure do!
Have A Fluffy Day!
Und ich habe direkt bei Rumparooz angefragt
aaalsooo... wieviel spart man da?? *auchwill*
-
Lösche Benutzer 2645
Aaah ich dachte du wolltest unbedingtnoch ne Rumaprooz?
Ich muß die einfach nur haben weil ich das Design so mega finde
da ist es mir auch Wurscht dass sie was teurer werden könnte wie hier
Andrea übrigens auch, aber dieses Limeted Edition kann ich nicht an mir vorüberziehen lassen 
Ich muß die einfach nur haben weil ich das Design so mega finde
- ellaundbo
was? wie? limited edition? WOOOOO???finleysmama hat geschrieben:Aaah ich dachte du wolltest unbedingtnoch ne Rumaprooz?
Ich muß die einfach nur haben weil ich das Design so mega findeda ist es mir auch Wurscht dass sie was teurer werden könnte wie hier
Andrea übrigens auch, aber dieses Limeted Edition kann ich nicht an mir vorüberziehen lassen
ich weiß nur das es hier demnächst auch neue prints gibt... aber von limited edition weiß ich nüscht!! *guckngeh*
und ne UNBEDINGT wollte ich keine, sonst wäre ich jetzt auch böse das du die orangene von nooni genommen hast wo ich doch noch am rumsuchen war was ich ihr anbiete. ich finde nur das orange so toll.
-
Lösche Benutzer 2645
Habbich doch Link reingestellt
Hm wo steht dass mit den neuen Prints?
Ja orange ist auch ne schöne Farbe, ich hatte eine hier mit Klett die leider undicht war und ich getauscht bekommen habe, allerdings habe ich ne gelbe bekommen und gelb mag ich ja nun so gar nicht
Ja orange ist auch ne schöne Farbe, ich hatte eine hier mit Klett die leider undicht war und ich getauscht bekommen habe, allerdings habe ich ne gelbe bekommen und gelb mag ich ja nun so gar nicht
- ellaundbo
ja aber da ist doch nichts von limited edition... nur presale, was ja nur heißt das sie schon "verkauft" werden bevor sie auf lager sind, dann wird es die aber ganz regulär geben. ich denke das sind die, die auch nach D kommen werden. oder hab ich da was übersehen?finleysmama hat geschrieben:Habbich doch Link reingestellt![]()
rumparooz gelb mag ich auch GAR NICHT.
-
Lösche Benutzer 2645
Na dann frag ich doch glatt mal Nicole oder Susi 
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
so nun aber
ich mag gelb so
und dann: ja sie kommen, sind schon bestellt und gehen dann gleich raus wenn sie fertig sind.
hier hat sie dann susi und ich auch.
und ich find die auch schick
lg nicole
ich mag gelb so
und dann: ja sie kommen, sind schon bestellt und gehen dann gleich raus wenn sie fertig sind.
hier hat sie dann susi und ich auch.
und ich find die auch schick
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Die Känguruhs sind ja wirklich süß, ich glaub wir geben der Rump noch mal ne Chance 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke