Manduca zu groß

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Manduca zu groß

Beitrag von Casbas »

menno, ich hab hier den ConaKoffee und hab jetzt nochmal sämtliche Gurte straff gezogen.....
Ben passt mittlerweile ganz gut rein.
Aber mir sind definitiv die Schultergurte zu lang. Damit die passen, müsste ich den Hüftgurt am Hintern tragen :roll:
Es ist echt unbequem!
Was soll ich nur machen? Der ist zu schön um ihn einfach zu verkaufen aber auch zu schade um ihn hier rumliegen zu lassen.
Muss nachher mal meinen Mann fragen. Der ist groß, trägt aber weder mit Tuch noch mit Tragehilfe :roll:
Üaaaaahhhhh, heullllll :cry: :cry: :cry:
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
sabaraba
hat viel zu erzählen

Re: Manduca zu groß

Beitrag von sabaraba »

Ging mir damals genau so!
Ich bin 1,55cm klein und kriegte die Manduca nicht auf meine Grösse eingestellt. Habe sie dann zurückgeschickt und wieder zum Tuch gegriffen.
Wobei ich mir mitlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich das mit den 1000 Schnallen auch wirklich kapiert habe :oops:
Ich lese immer mal wieder, dass die Manduca vor allem kleinen Frauen passen sollte... da bin ich ja mal erleichtert zu hören dass dem wirklich so sein könnte und er gewissen Menschen halt zu gross ist.
Liebe Grüsse Sarah mit Tochter (04.08) und Töchterchen (10.09) und Sohn (12.11)
sabaraba
hat viel zu erzählen

Beitrag von sabaraba »

Ach ja zu deiner Frage was du machen könntest...
nochmals genau die Schnallen studieren (habe ich eben nicht wirklich gemacht), deinen Mann zum Tragen "zwingen" oder die Manduca als Wanddekoration aufhängen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse Sarah mit Tochter (04.08) und Töchterchen (10.09) und Sohn (12.11)
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Liebe Casbas,

wie groß bist Du denn?

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin 1,53m und das ging bei mir auch... Mach die mal kurz und überkreuz aufm Rücken, das müßte passen... Manduca muß man echt ein bißchen rumschrauben, meist paßt es dann. Wobei ich den Hüftgurt gerne tief trage, vielleicht liegts daran?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Ne du das kann echt sein. Mir ist er auch zu gross!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Casbas

Beitrag von Casbas »

Alexandra hat geschrieben:Liebe Casbas,

wie groß bist Du denn?

Liebe Grüße Alex
1,54m
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Casbas

Beitrag von Casbas »

Mondenkind hat geschrieben:Ich bin 1,53m und das ging bei mir auch... Mach die mal kurz und überkreuz aufm Rücken, das müßte passen... Manduca muß man echt ein bißchen rumschrauben, meist paßt es dann. Wobei ich den Hüftgurt gerne tief trage, vielleicht liegts daran?
überkreuzen ist ein guter tip! probier ich morgen mal. aber wenn ich auf dem rücken trage?
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

das problem hab ich grad auch-schwanger im 7. Monat hat er mir gut gepasst, aber jetzt mit 10 Kilo weniger sind die Gurte einfach zu lang.Gemütlich tragen ist was anderes...
tiefer tragen geht nicht, Motte will was sehen.
warum gibt es keine Fertigtrage mit kürzeren Gurten???
Gruß Meli
BildBildBild
Casbas

Beitrag von Casbas »

Meli 307 hat geschrieben: warum gibt es keine Fertigtrage mit kürzeren Gurten???
hast du mal den bondolino probiert? der ist klasse (sieht aber im vergleich zum konacoffee zum Gähnen aus :roll: )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“