Fahrrad fahren mit Baby auf dem Rücken?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: Fahrrad fahren mit Baby auf dem Rücken?

Beitrag von Robo-mami »

Das mit den Füssen und Speichen kenn ich... ICh hab das als Kind auch mal fertig gebracht, aber ich saß vorn in dem Kindersitz am Lenker und hatte nur so Fußstützen, wo man die Füße draufstellt und das wars. Tja ich habe es irgendwie fertig gebracht die Füsse in die Speichen rein zu stecken. Deswegen kommt mir so ein Sitz für vorne am Lenker nicht ins Haus und die für hinten auch nicht. Da ist mir der Anhänger tausend mal lieber.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
SamSon
ist gern hier dabei

Beitrag von SamSon »

Robo-mami hat geschrieben:Das mit den Füssen und Speichen kenn ich... ICh hab das als Kind auch mal fertig gebracht, aber ich saß vorn in dem Kindersitz am Lenker und hatte nur so Fußstützen, wo man die Füße draufstellt und das wars. Tja ich habe es irgendwie fertig gebracht die Füsse in die Speichen rein zu stecken. Deswegen kommt mir so ein Sitz für vorne am Lenker nicht ins Haus und die für hinten auch nicht. Da ist mir der Anhänger tausend mal lieber.
Jo, ich auch... hab heute noch eine Narbe an meinem Fuß deswegen. Wir werden uns deshalb auch einen Anhänger besorgen.
Liebe Grüße,
SamSon mit den drei Räubern (03/09, 11/10 und 06/13)
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

der arme Kleine! Aber Anhänger ist bei unseren Verhältnissen hier in F. nicht angebracht :roll: . Und hier fahren und gehen alle bei rot, aber mehr Unfälle gibt es trotzdem nicht :?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Der kleine Mann hat zum Glück nur einen Bluterguss und eine (Platz?)Wunde und wird bald wieder übern Spielplatz düsen können.

Wir haben einen Römer Jokey Comfort und ich bin echt zufrieden. Der hat ja einen großen Speichenschutz und die Füßchen werden auch festgemacht.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Puh, GLück gehabt!

In F Auto zu fahren ist ja schon abenteuerlich, aber Fahrrad würd ich mich icht trauen :shock: :lol:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Antworten

Zurück zu „Trageforum“