Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
*gacker* DAS KÖLSCH-FASS, WIE GEIL IST DAS DENN!!!
Ich hab hier nen KiWa zu verschenken - gegen Erstattung des Portos schicke ich ihn Dir. Garantiert keine 17 Jahre alt und vor allem - bier- und jeckenfest
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
ich lieg hier auf dem boden und das OHNE bier ist das herrlich hier - na denn lieber plattfuss mach weiter so ich amüsier mich köstlich *popkornauspack*
lg Susanna Erik 08/01 + Cedrik 07/05 Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
plattfuss hat geschrieben:Seid wohl Großverdiener, oder macht ihr neben der Stütze noch was schwarz?
PLattfuss
Nein, leider keine Großverdiener, aber wir schnorren uns durch und ich setzte unseren Sohn ja immer den ganzen Tag in die Fußgängerzone. Davor ein Schild und sein Töpfchen und da werfen die Leute immer ihr Geld rein...kommt einiges zusammen und der Bengel ist nicht da und kann mich nicht nerven....
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Alexandra hat geschrieben:*gacker* DAS KÖLSCH-FASS, WIE GEIL IST DAS DENN!!!
Ich hab hier nen KiWa zu verschenken - gegen Erstattung des Portos schicke ich ihn Dir. Garantiert keine 17 Jahre alt und vor allem - bier- und jeckenfest
Hast du das auch schon mal erlebt in Köln oder woanders? Dass einer bei dir in den Wagen gefallen ist? Also, wenn der nicht eingeknickt ist, muss der Typ wirklich ein schmales Hemd gewesen sein oder dein Wagen ist für sowas ausgelegt und verstärkt. Wie so ein Überrollbügel beim GTI.Welche Marke ist denn das, etwa auch so ein MT, was die eine da geschrieben hat? Was heißt das? Mountain Trekking? Sicher , das klingt jedenfalls stabil. Hätt ich mal haben sollen.
Einmal ist der Wagen auch schon im Treppenhaus runtergesaust und ein paarmal überschlagen. Aber mit ner vollen Einkaufstüte drin. Das Kind hatt ich ja in dem Trageding. Überall Joghurt und Bier und Gurken gemischt als Pfütze . Da hat die Olle sich aufgeregt, als sie das wegmachen musste.
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Kölsch gibt es in Fässern *schüttel* So gut schmeckt das Bier jetzt auch nicht, muss ich mal so sagen, obwohl ich großer Köln-Fan bin
Ah genau, aporopos Alkohol. Kennt ihr den?
Treffen sich ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchner in ner Kneipe. Die Bedienung kommt und fragt nach Getränken: Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt, und der Münchner ne kleine Limo. Die beiden anderen starren ihn entgeistert an. Sagt er "Na kommt Jungs, wenn ihr kein Bier trinkt, kann ich hier doch wohl nicht als einziger saufen."
plattfuss hat geschrieben:Da hat die Olle sich aufgeregt, als sie das wegmachen musste.
da ham wir's. du hast deine olle doch nicht im griff!
sorry für die kleinschreibung, ich muss mit einer hand den schokopudding füttern, das balg hat so schrill gebölkt. dabei ist das mittagessen doch noch garnicht so lange her .
plattfuss hat geschrieben:Seid wohl Großverdiener, oder macht ihr neben der Stütze noch was schwarz?
PLattfuss
Nein, leider keine Großverdiener, aber wir schnorren uns durch und ich setzte unseren Sohn ja immer den ganzen Tag in die Fußgängerzone. Davor ein Schild und sein Töpfchen und da werfen die Leute immer ihr Geld rein...kommt einiges zusammen und der Bengel ist nicht da und kann mich nicht nerven....
Hier def. "Under the Table", und naja wir brauen uns noch das EIn oder Andere nebenher....
Mensch paß bloß auf mit so nem MT nicht dass du dich damit noch strangulierst, das wäre doch schade um unsere All abendliche Vergnügung
Maja hat geschrieben:wink: Wo wir grad dabei sind: Noch schlimmer als Still-Mütter sind übrigens Vegetarier-Mütter. Die fressen den Kühen, die die Fertigmilch und die Zutaten für Rindfleisch-Gläschen liefern nämlich das ganze Grünzeug weg.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen Blog "Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]