Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
@ Alex: Sehe gerade, dass Du aus dem Rodgau kommst...da war ich gestern und heute auch und bin morgen auch noch mal da.In Dudenhofen ist mein Arbeitsplatz und ich muss da gerade privat was machen...
Kannst ja auch mal mit uns ins Schwimmbad kommen, ist ja nicht sooo weit....
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
finleysmama hat geschrieben:Du so ein Gitterbett kannste haben ich habe meine doch jetzt auf´n Boden geramscht da schlafen die auf´m Boden jeder ne Matratze gut ist, aber an Putzlappen hätte ich Interesse ich könnte dir dafür einen meiner Topflappen anbieten, oder magst du lieber ein paar schöne Schalfwollsocken haben natürlich von KbA Schafen
ich wäre für tragelappen verkauf in der kruschelkiste..hat noch jemand was anzubieten??
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
finleysmama hat geschrieben: aber an Putzlappen hätte ich Interesse ich könnte dir dafür einen meiner Topflappen anbieten, oder magst du lieber ein paar schöne Schalfwollsocken haben natürlich von KbA Schafen
Klar kannst welche haben. Habe sogar mein Nino Pflaume zerschnippelt, war gerade so dabei...hätte ich es nur verkauft, dann hätte ich nen Kinderwagen, ein Bett und Milupa ohne Ende kaufen können
Also ein Nino-Pflaume-Putzlappen würde ich für 29 € das Stück verkaufen, aber es putzt sich supergut damit, die anderen dann jeweils 9 € /Stück...
Achja, Socken hätte ich gerne, aber bitte bloß nicht von kbA-Schafen...lieber 100 % Polyester o.ä. aber Schurwolle kommt nicht an meine Haut...und überhaupt: Schafe gehören schön eng eingepfercht in nen dunklen Stall....
Ach Plattfuss, Du hättest hier ja mal früher schreiben können, am Sonntag ist mein erster MT fertig geworden und jetzt war die ganze Arbeit für die Füße...
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Achja, Socken hätte ich gerne, aber bitte bloß nicht von kbA-Schafen...lieber 100 % Polyester o.ä. aber Schurwolle kommt nicht an meine Haut...und überhaupt: Schafe gehören schön eng eingepfercht in nen dunklen Stall....
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Achja, Socken hätte ich gerne, aber bitte bloß nicht von kbA-Schafen...lieber 100 % Polyester o.ä. aber Schurwolle kommt nicht an meine Haut...und überhaupt: Schafe gehören schön eng eingepfercht in nen dunklen Stall....
Ne ne nee Schafe gehören inne Pfanne!
Also wenn dann gleich an den Dönerspieß bitte Wo wir grad dabei sind: Noch schlimmer als Still-Mütter sind übrigens Vegetarier-Mütter. Die fressen den Kühen, die die Fertigmilch und die Zutaten für Rindfleisch-Gläschen liefern nämlich das ganze Grünzeug weg.
also meine Trage hat Druckknöpfe, habt ihr da keine dran bei euch?
ist so ein blaues Ding mit silbernen Chromknöpfen rechts und links am Gurt, da solln die wohl auch aufgehen, wenn sie denn gingen!
Der Flohmarkttyp hat gesagt sein Kind hätte da immer drin gesessen, jetzt ist er ja 17 und braucht das nicht mehr selbst.
Mein Kinderwagen ist eingeknickt im letzten Februar. Im Köln am Chlodwigplatz beim Rosenmontagszug ist so ein blödmann da drauf gefallen weil der sich nicht mehr halten konnte. Kein Wunder. Wir mussten unser Fass Kölsch dann tragen weil die zwei Räder rechts nicht mehr rollten. Wir haben das dann aber doch bald alle gekriegt, das war dann auch egal.
Ein Glück, dass ich das Trageding gekriegt hab.
Habt ihr denn alle noch mehr Zimmer? Seid wohl Großverdiener, oder macht ihr neben der Stütze noch was schwarz?
PLattfuss