Genau. Was soll der scheiß, das Kind beim Tragen im BB so zu verwöhnen? Hätt er´s lieber mal von Anfang an in den Kinderwagen geferbert. Dann wär gleich Schluss gewesen mit solchen Zickereien.Casbas hat geschrieben:na dann soll er mal lieber unsere tips hier lesen und bei der erziehung ordentlich wie ein mann durchgreifen und hier nicht so einen auf weichling machen so mit baby tragen und so!
Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Da hab ich ein Wundermittelchen für Ruhe (so ein Kind stört ja schon ständig):
Den Schnuller in Rum tauchen - beschert dem Baby beste Träume und wenn es wach ist gibt man ihm einfach diese leckeren in Alkohol eingelegten Kirschen
.
Den Schnuller in Rum tauchen - beschert dem Baby beste Träume und wenn es wach ist gibt man ihm einfach diese leckeren in Alkohol eingelegten Kirschen
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
rosenholz
- Profi-SuTler
ich bin mal auf die Antwort von @ Plattfuß gespannt
Die Beiträge versüßen einem echt den Tag
(bei Plattfüßen übrigens viel Barfuß laufen und vorsicht!!! nicht über das Spielzeug fallen, das das virtuelle Baby einfach rumliegenlässt)
Die Beiträge versüßen einem echt den Tag
(bei Plattfüßen übrigens viel Barfuß laufen und vorsicht!!! nicht über das Spielzeug fallen, das das virtuelle Baby einfach rumliegenlässt)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich wäre übrigens für "Ferbern und Flasche" als neuen Forennamen.
Den BB kann man auch noch unterbringen. Vielleicht bekommt man dann noch Webeprämie?!?!
Hach, ich hatte noch mal viel Spaß eben
Den BB kann man auch noch unterbringen. Vielleicht bekommt man dann noch Webeprämie?!?!
Hach, ich hatte noch mal viel Spaß eben
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Mädels, was seid ihr doch wüscht...
alle Räume schallisolieren habt ihr vergessen-wirkt Wunder.dazu nen Pflock in den Garten samt langem Seil oder Hundeleine und Halsband.
hier ist grad ruhig, meine müssen mal wieder im Keller Kohlen polieren..
wenn sie heut abend wieder so brüllen kommen sie ins Zelt draußen, dann stören sie nur die Nachbarn-ich will schließlich in Ruhe fernsehen.
aber jetzt müssen wir uns endlich fürs Sandspielplatz-etikettenschaulaufen aufbrezeln-wozu kaufen die Omas schließlich die teuren Designerklamotten..
alle Räume schallisolieren habt ihr vergessen-wirkt Wunder.dazu nen Pflock in den Garten samt langem Seil oder Hundeleine und Halsband.
hier ist grad ruhig, meine müssen mal wieder im Keller Kohlen polieren..
wenn sie heut abend wieder so brüllen kommen sie ins Zelt draußen, dann stören sie nur die Nachbarn-ich will schließlich in Ruhe fernsehen.
aber jetzt müssen wir uns endlich fürs Sandspielplatz-etikettenschaulaufen aufbrezeln-wozu kaufen die Omas schließlich die teuren Designerklamotten..
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hey ich habs, du bist es alexAlexandra hat geschrieben:Find ich nicht - ich LIEBE Bier
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- Bettina
- Mod a.D.
Wozu SchnullerAnne hat geschrieben:Da hab ich ein Wundermittelchen für Ruhe (so ein Kind stört ja schon ständig):
Den Schnuller in Rum tauchen - beschert dem Baby beste Träume und wenn es wach ist gibt man ihm einfach diese leckeren in Alkohol eingelegten Kirschen.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Aber man muß ein Stück von der Mullwindel in der Flasche lassen, sonst läßt die Wirkung nach. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ellebääätsch!KittyFantastico hat geschrieben:hey ich habs, du bist es alexAlexandra hat geschrieben:Find ich nicht - ich LIEBE Bier![]()
![]()
lg kitty
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Lösche Benutzer 2645
So jetzt hol cih mir auch ein Bier, mal sehen was der Abend noch so nettes Plattfüßiges bringt
Mein Mann kann es mir nicht bringen der ist nicht da, die Kinder sind heute alle auf´m Boden da höre ich wenigstens keinen und kann mich voll den informativen Freds widmen
Mein Mann kann es mir nicht bringen der ist nicht da, die Kinder sind heute alle auf´m Boden da höre ich wenigstens keinen und kann mich voll den informativen Freds widmen