Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Re: Fertigtrage mit Pfiff und ohne Stress!?=>!

Beitrag von kÜRBISHEXE »

hab ich da noch nicht gesehen, aber man könnte doch ne Sammelbestellung machen.
Hier sind bestimmt ganz viele daran interessiert
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Neeeee, die gibts nur bei uns hinterm Bahnhof umme Ecke, kostet aber nen Hunni 8) 8)
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

kÜRBISHEXE hat geschrieben:hab ich da noch nicht gesehen, aber man könnte doch ne Sammelbestellung machen.
Hier sind bestimmt ganz viele daran interessiert

Auf alle Fälle ich bin dabei das will ich auch für mein Baby haben....

Hm die Sache mit dem Impfen/nicht impfen erzogen und unerzogen haben wir auch noch vergessen :lol:
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Don't feed the troll, sag ich nur :roll:

Plattfuss, Du stehst ab sofort wegen revolutionärem Gedankengut unter strengster Beobachtung 8)

...übrigens, welcher Chat?
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

so viel???
Na dann muss es ja gut sein. Der BB ist ja auch nicht gerade billig :D Dann nehm ich mal 3 Packungen...für mein Kind nur das Beste
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Ich hoffe, Deine Frau hat sich per Wunsch-KS entbinden lassen - es wär ja ein Jammer, wenn ihr love channel gelitten hätte und Dein bestes Stück sich jetzt komplett verlieren würde in den endlosen Weiten da unten.
Ach ja, und in Zukunft bitte besser verhüten - sonst ruiniert sie sich mit noch einer Schwangerschaft sicher den Beckenboden, und dann ists vorbei mit der Kontinenz, und ihr habt in spätestens 10 Jahren ständig vollgepinkelte Betten, eklig sowas.
Apropos eklig, super dass bei euch nicht gestillt wird, das ist ja auch widerlich, dann spucken die Kinder dauernd und das riecht dann alles nach saurer Milch. Die ordentlich angedickte Kunstmilch verhindert diese Sauerei glücklicherweise nachhaltig, endlich hat sich mal einer Gedanken gemacht, das MUSS ein Mann gewesen sein. Was täten wir nur ohne diese Krone der Schöpfung.
2004/2006/2014
Lösche Benutzer 2645

Laisa hat geschrieben:Neeeee, die gibts nur bei uns hinterm Bahnhof umme Ecke, kostet aber nen Hunni 8) 8)
Da geh ich morgen mal hier suchen, hinter der Scheune oder dem Stall wo muß ich suchen?

Hm nen Hunni das ist mir die Sache wert Mensch endlich haben wir wieder ansehnliche Brüste Mädels
Lösche Benutzer 2645

Maja hat geschrieben:Ich hoffe, Deine Frau hat sich per Wunsch-KS entbinden lassen - es wär ja ein Jammer, wenn ihr love channel gelitten hätte und Dein bestes Stück sich jetzt komplett verlieren würde in den endlosen Weiten da unten.
Ach ja, und in Zukunft bitte besser verhüten - sonst ruiniert sie sich mit noch einer Schwangerschaft sicher den Beckenboden, und dann ists vorbei mit der Kontinenz, und ihr habt in spätestens 10 Jahren ständig vollgepinkelte Betten, eklig sowas.
Apropos eklig, super dass bei euch nicht gestillt wird, das ist ja auch widerlich, dann spucken die Kinder dauernd und das riecht dann alles nach saurer Milch. Die ordentlich angedickte Kunstmilch verhindert diese Sauerei glücklicherweise nachhaltig, endlich hat sich mal einer Gedanken gemacht, das MUSS ein Mann gewesen sein. Was täten wir nur ohne diese Krone der Schöpfung.

Ich DANKE Dir :mrgreen:
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

TROLL - auch wenn ich ja eigentlich denke, daß ihr das alle kennt :wink:

Übrigens ist NICHTbeachtung das beste Mittel dagegen (nebst Löschung meienrseits, was ich aber bisher nicht für angezeigt halte :P )
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

JETZT WEISS ICHS 8)

Das ist die Rache für die Stillmafia Bild

Sonnenschnuckel - DAS war mein erster Gedanke :lol: (wieviele werden da wohl noch kommen 8) ??)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“