Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Andrea hat geschrieben:Ihr seid verloren.pleite.fertig.am Abgrund.....

Und der Koffer ist auch schon voll :lol:

Dum di dum ich schleich mich, Lotta hat Recht ihr hättet auf die pöhse Steph hören sollen, ich sehe eure Männer schon bei mir vor der Tür stehen, schwerst bewaffnet mit den Kontoauszügen, dürr abgemagert weil es nur noch Steckrübensuppe und Löwenzahnsalat gibt

Ne ne daran will ich nicht Schuld sein :lol:

Guckt mal wenn ihr dort bestellt sind die Porto Kosten aus NZ sooo hoch dass ihr sie glatt hier kaufen könntet :lol: dann landen sie auf dem Zoll ihr müßt sie verzollen lassen, das verlohnt sich so alles gar nicht, aber ich verspreche euch dass ich kurz vor Weihnachten noch etwas bestellen werde, denn ich liebe Weihnachtsgeschenke und dann dürfen alle die die jetzt nicht bestellen konnten mitbestellen :D
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

finleysmama hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Ihr seid verloren.pleite.fertig.am Abgrund.....

Und der Koffer ist auch schon voll :lol:

Dum di dum ich schleich mich, Lotta hat Recht ihr hättet auf die pöhse Steph hören sollen, ich sehe eure Männer schon bei mir vor der Tür stehen, schwerst bewaffnet mit den Kontoauszügen, dürr abgemagert weil es nur noch Steckrübensuppe und Löwenzahnsalat gibt

Ne ne daran will ich nicht Schuld sein :lol:

Guckt mal wenn ihr dort bestellt sind die Porto Kosten aus NZ sooo hoch dass ihr sie glatt hier kaufen könntet :lol: dann landen sie auf dem Zoll ihr müßt sie verzollen lassen, das verlohnt sich so alles gar nicht, aber ich verspreche euch dass ich kurz vor Weihnachten noch etwas bestellen werde, denn ich liebe Weihnachtsgeschenke und dann dürfen alle die die jetzt nicht bestellen konnten mitbestellen :D
Wozu Essen wenn wir sooo tolle Windeln haben??? :lol: :lol: 8)
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lösche Benutzer 2645

Weil man Windeln nicht essen kann :mrgreen:

Und ist doch bald Weihnachten :lol:
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Weihnachten!?!? :shock: :shock: Das ist ja noch eeeewig hin!!!
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Lösche Benutzer 2645

Lotta hat geschrieben:Weihnachten!?!? :shock: :shock: Das ist ja noch eeeewig hin!!!

Sie schickt mir auch sicherlich vorher etwas aber jetzt ist sie erstmal dann ab ANfang August für 8 Wochen hier in D :wink: danach können wir j nochmal reden und ihr was ansparen :lol:
Lotta

Beitrag von Lotta »

Ich probier's bestimmt mal aus 2-3 Sachen dort direkt zu bestellen. Was schlimmeres als Einfuhrumsatzsteuer kann ja nicht passieren.
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

finleysmama hat geschrieben:Weil man Windeln nicht essen kann :mrgreen:

Und ist doch bald Weihnachten :lol:

Mein Mann hat heute ne größere Sache beim Zahnarzt, dem vergeht dabei der Appetit, und ich bin eh viel zu rund, von daher wird das Haushaltsgeld für diese Woche gleich in Windeln umgesetzt :mrgreen:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lösche Benutzer 2645

Lotta hat geschrieben:Ich probier's bestimmt mal aus 2-3 Sachen dort direkt zu bestellen. Was schlimmeres als Einfuhrumsatzsteuer kann ja nicht passieren.
Aber das Porto ist auch nicht gerade billig ich denke das lohnt isch alleine wirklich nicht, hm und wenn du Steuern zahlen mußt dann kannst du die Sachen auchhier in deutschen Shop´s kaufen wenn es sie denn gibt :wink:
Lotta

Beitrag von Lotta »

Dafür wird die GST noch agezogen (12,5% wenn ich richtig recherchiert habe) und es kommt ein bisschen höheres Porto drauf. Naja, wenn dann eh im August/September...
Bild
ennasu

Beitrag von ennasu »

:oops: *denlinkauchgernehabenmöchte* :oops:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“