Unsere Tragewand
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amelie
- Dipl.-SuT
Unsere Tragewand
Hallo,
wir lieben echt unsere Tragefotos und haben deshalb vor einiger Zeit angefangen, die schönsten und liebsten aufzuhängen. Hängt in unserem Spielzimmer und Finn zeigt sie jedem ganz stolz. Und nun wollt ich sie euch auch mal zeigen:
Habt ihr auch Tragebilder an der Wand?
LG
Amelie
PS: Neue Posterstripes sind schon gekauft, damit wir noch mehr hinhängen können!
wir lieben echt unsere Tragefotos und haben deshalb vor einiger Zeit angefangen, die schönsten und liebsten aufzuhängen. Hängt in unserem Spielzimmer und Finn zeigt sie jedem ganz stolz. Und nun wollt ich sie euch auch mal zeigen:
Habt ihr auch Tragebilder an der Wand?
LG
Amelie
PS: Neue Posterstripes sind schon gekauft, damit wir noch mehr hinhängen können!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Isbel
- Mod a.D.
Re: Unsere Tragewand
oh wie toll
Ich hab sehr viele Fotos auf PC,aber das sind nur selbstgemachte und so richtig schöne im Leben hab ich kaum,weil ja nie jemand da ist,der uns ablichtet
Ich hab sehr viele Fotos auf PC,aber das sind nur selbstgemachte und so richtig schöne im Leben hab ich kaum,weil ja nie jemand da ist,der uns ablichtet
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- lucca77
- Profi-SuTler
Oh, das ist eine schöne Idee!!! Wir haben nur ein einzelnes Tragefoto hier stehen...aber wenn ich das so sehe, muss ich gleich mal unsere Bilder durchstöbern - vielleicht sollte ich auch ein paar entwickeln lassen!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist wirklich eine tolle Idee... wir haben bislang keine Tragebilder an der Wand. Nur meine selbstgemalte, schemenhafte Massai mit Baby im TT ... 
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
-
Ehut
wow das sieht so klasse aus! ich hätte am liebsten viel mehr bilder von fynn und mir aber uns fotografiert ja nie einer
muss ich hier ja alles selber machen. aber für die kizi-umgestaltung wenns neue bett kommt wird so ne fotowand auf jeden fall mal mit eingeplant!
- Blümchen
Das haben wir auch, aber nicht nur Tragebilder.
Sieht richtig schick aus eure blaue Wand.
Sieht richtig schick aus eure blaue Wand.
-
pisces
- SuT-Legende
wir haben eine Familienwand im Whz- aber da müssten mal wieder neue Bilder hinzukommen
(da werden dann auch Tragebilder bei sein)
Wir haben aber ein Tragebild im Kalender den wir der Familie für dieses Jahr geschenkt haben
(da werden dann auch Tragebilder bei sein)
Wir haben aber ein Tragebild im Kalender den wir der Familie für dieses Jahr geschenkt haben
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das ist echt schön. Das müssen wir hier auch einführen. Überhaupt wenn die Kleine mal größer ist wäre eine schöne Fotowand etwas für sie. Tolle Idee, danke!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Smetana
Tolle Idee und so schöne Fotos!
Wir wollen eine familien Wand machen aber bisher haben wir nochnicht viele aufgehangen.
Die meisten von meinen Tragebildern sind mit Selbauslöser vor dem gleichen langweiligen Hintergrund.
Wir wollen eine familien Wand machen aber bisher haben wir nochnicht viele aufgehangen.
Die meisten von meinen Tragebildern sind mit Selbauslöser vor dem gleichen langweiligen Hintergrund.
~ Sandy 

-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Also, ich würde vorschlagen, ich bringe unsere Kamera mit zum AK und mache ein paar Fotos von euch (und auch den anderen), ok?IsbelmitCundN hat geschrieben: Ich hab sehr viele Fotos auf PC,aber das sind nur selbstgemachte und so richtig schöne im Leben hab ich kaum,weil ja nie jemand da ist,der uns ablichtet
Amelie, eure Wand ist toll. Wir haben so was nicht, nur ein paar einzelne Fotos in einer Steckhülle von Jako-O am Küchentisch, die ich ab und zu (eher selten