Unsere Tragewand

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amelie
Dipl.-SuT

Unsere Tragewand

Beitrag von Amelie »

Hallo,

wir lieben echt unsere Tragefotos und haben deshalb vor einiger Zeit angefangen, die schönsten und liebsten aufzuhängen. Hängt in unserem Spielzimmer und Finn zeigt sie jedem ganz stolz. Und nun wollt ich sie euch auch mal zeigen:
Tragewand.jpg
Habt ihr auch Tragebilder an der Wand?

LG

Amelie

PS: Neue Posterstripes sind schon gekauft, damit wir noch mehr hinhängen können!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Isbel
Mod a.D.

Re: Unsere Tragewand

Beitrag von Isbel »

oh wie toll :mrgreen:

Ich hab sehr viele Fotos auf PC,aber das sind nur selbstgemachte und so richtig schöne im Leben hab ich kaum,weil ja nie jemand da ist,der uns ablichtet :roll:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Oh, das ist eine schöne Idee!!! Wir haben nur ein einzelnes Tragefoto hier stehen...aber wenn ich das so sehe, muss ich gleich mal unsere Bilder durchstöbern - vielleicht sollte ich auch ein paar entwickeln lassen!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Das ist wirklich eine tolle Idee... wir haben bislang keine Tragebilder an der Wand. Nur meine selbstgemalte, schemenhafte Massai mit Baby im TT ... :wink:
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
Ehut

Beitrag von Ehut »

wow das sieht so klasse aus! ich hätte am liebsten viel mehr bilder von fynn und mir aber uns fotografiert ja nie einer :( muss ich hier ja alles selber machen. aber für die kizi-umgestaltung wenns neue bett kommt wird so ne fotowand auf jeden fall mal mit eingeplant!
Blümchen

Beitrag von Blümchen »

Das haben wir auch, aber nicht nur Tragebilder.

Sieht richtig schick aus eure blaue Wand.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wir haben eine Familienwand im Whz- aber da müssten mal wieder neue Bilder hinzukommen :oops:
(da werden dann auch Tragebilder bei sein)
Wir haben aber ein Tragebild im Kalender den wir der Familie für dieses Jahr geschenkt haben ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Das ist echt schön. Das müssen wir hier auch einführen. Überhaupt wenn die Kleine mal größer ist wäre eine schöne Fotowand etwas für sie. Tolle Idee, danke!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Smetana

Beitrag von Smetana »

Tolle Idee und so schöne Fotos! :)
Wir wollen eine familien Wand machen aber bisher haben wir nochnicht viele aufgehangen.
Die meisten von meinen Tragebildern sind mit Selbauslöser vor dem gleichen langweiligen Hintergrund.
~ Sandy Bild
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

IsbelmitCundN hat geschrieben: Ich hab sehr viele Fotos auf PC,aber das sind nur selbstgemachte und so richtig schöne im Leben hab ich kaum,weil ja nie jemand da ist,der uns ablichtet :roll:
Also, ich würde vorschlagen, ich bringe unsere Kamera mit zum AK und mache ein paar Fotos von euch (und auch den anderen), ok? :)

Amelie, eure Wand ist toll. Wir haben so was nicht, nur ein paar einzelne Fotos in einer Steckhülle von Jako-O am Küchentisch, die ich ab und zu (eher selten :roll:) auswechsele. Da fällt mir auch ein, vielleicht liegt's auch dran, dass wir nicht so viel Wand haben :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“