Hallo zusammen!
Mein kleiner Stern ist jetzt 8 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit gestern hat sich sein Stuhlgang leicht verändert: Ist nicht mehr so senfgelb, sondern eher orange und hat eine leicht schleimige Konsistenz. Ansonsten gehts dem Zwerg gut, er ist fröhlich, schläft und trinkt gut. Sogar die Blähungen, die er sonst oft hatte, sind im Moment weg. Ich wüsste auch nicht, das sich was an meiner Ernährung geändert hätte oder so.
Muss ich da zum KiA? So instinktiv würde ich mir keine Sorgen machen, hab aber auch keine Erfahrung...
LG Hexe
Stuhlgang normal?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kleinehexe
- Herzlich Willkommen
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stuhlgang normal?
Hallo,
wenn es Deinem Zwerg gut geht, er gut trinkt und einen guten Eindruck auf Dich macht, kannst Du Dich erstmal zurück lehnen.
Vorsicht ist geboten, wenn bsp. Blut beigemengt ist...
Bist Du Dir unsicher, dann sprich auf jeden Fall mit Deiner Hebi oder mit Deinem KiA.
Viele Grüße
kuscheltiger
wenn es Deinem Zwerg gut geht, er gut trinkt und einen guten Eindruck auf Dich macht, kannst Du Dich erstmal zurück lehnen.
Vorsicht ist geboten, wenn bsp. Blut beigemengt ist...
Bist Du Dir unsicher, dann sprich auf jeden Fall mit Deiner Hebi oder mit Deinem KiA.
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- tania
- ModTeam-Stillberatung
bei uns war der zwischendrin auch gerne mal grünlich oder recht dunkelbraun.. das wird noch interessant!
du merkst es bestimmt, wenn es deinem kind nicht gut geht. da gibt es dann sicher noch mehr anzeichen.
liebe grüße, tania
du merkst es bestimmt, wenn es deinem kind nicht gut geht. da gibt es dann sicher noch mehr anzeichen.
liebe grüße, tania
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
LucieLu
- hat viel zu erzählen
Die Farbe und Konsistenz hat sich bei uns auch ab und zu verändert - mal gelb, mal grün, mal dünn, mal dick...
-
Habanera
- ist gern hier dabei
Der Stuhlgang hat sich bei uns auch immer mal wieder farblich geändert. Von Senfgelb, über Grünlich und auch mal so ein Rostbrauner Stich. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht. So lange Dein Kind fit ist, hätte ich keinerlei Bedenken.
LG
LG
Habanera
mit drei wundervollen Kindern 12/05, 11/08 und 10/14
mit drei wundervollen Kindern 12/05, 11/08 und 10/14
- bina1307
- Profi-SuTler
kann nur den anderen zustimmen. solange es deiner kleinen gut geht, würd ich mir da keine sorgen machen.
bei noah hat der auch "gewechselt", mal senfgelb, mal grünlich oder leicht orange-bräunlich und manchmal fast wässrig und dann wieder weich...
wenn du dir aber unsicher bist, würd ich bei der hebamme oder dem ka nachfragen.
bei noah hat der auch "gewechselt", mal senfgelb, mal grünlich oder leicht orange-bräunlich und manchmal fast wässrig und dann wieder weich...
wenn du dir aber unsicher bist, würd ich bei der hebamme oder dem ka nachfragen.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss