das ist doch nicht normal...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Re: das ist doch nicht normal...

Beitrag von Hexe Verstexe »

Ich hab letzte Nacht von dem Mei Tai geträumt, den Silk81 für mich näht.... 8) Außerdem vermisse ich meinen Jim Zyklame so, der ist zum verslingen bei LaLeMi.... 8) Ich hab geträumt, er wäre kaputt und nicht zu retten Bild
Ja, ich glaub, Wahnsinn ist ein ganz gutes Wort dafür :D
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

hach geht es mir gut und ich dachte schon ich wäre süchtig oder so,... aber von Tüchern träume ich nicht und bin auch mindestens über 10 Tagen clean geblieben, nix bestellt nicht mal Tuchfetzen zum schnüffeln. Und ich mach jetzt schnell den PC aus und schaue nicht nach Tüchern.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
bumba
hat viel zu erzählen

Beitrag von bumba »

:daumenhoch: Danke, ihr seid cool!
Normal will ich eigentlich auch gar nicht sein und so hab ich letzte nacht wieder von Stoffwindeln geträumt :mrgreen:
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
EhMiwE

Beitrag von EhMiwE »

Ich habe heute nach von einem Woll-Fische-Tuch geträumt, nur dass es ganz dünner, fadenscheiniger Stoff war, die Kanten nicht gesäumt und die Fische aus Wolle waren beidseitig draufgenäht und unter ihnen ein Stück Karton eingenäht, damit die glatt blieben... :lol:
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

Evchen hat geschrieben:Ich habe heute nach von einem Woll-Fische-Tuch geträumt, nur dass es ganz dünner, fadenscheiniger Stoff war, die Kanten nicht gesäumt und die Fische aus Wolle waren beidseitig draufgenäht und unter ihnen ein Stück Karton eingenäht, damit die glatt blieben... :lol:
:mrgreen: ok evchen, ich glaub du brauchst ein zweites tuch!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Evchen: Na super, jetzt träume ich womöglich auch nachts von Fischchen hatte die schon fast verdrängt :cry: hmmm,... hach,... :| blöder Nautilus wir wollen Fische ! :(
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“