Stoffwindel Tauschkreis

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: Stoffwindel Tauschkreis

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

kruemelchen hat geschrieben:*reinschleich*

ich bin wieder da

*rausschleich*

Ui alles wieder gesund bei Euch? :D
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

finleysmama hat geschrieben:Ich habe das Frosch Zitrone glaube ich hm mich stört das jetzt vom geruch her nicht wirklich auch Ecover riecht recht stark muß ich sagen aber ich mag beide Gerüche leiden :D

*reinschleich* Uäääääh, von dem Zitrone kriegte ich in meiner Schwascha mit der großen damals Brechreiz ohne Ende, das mußte ich dann meinem Schwiegertiger vermachen. :roll:
Ich hätte beim waschmaschine ausräumen fast in den Wäschekorb ge Bild , so übel wurds mir.

Ach mensch, wenn ich Eure Liste so anguck, da sind ne ganze Menge dabei, die ich UNBEDINGT testen will. :roll:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Paket ist eben angekommen-wow, so viele schöne Windeln auf einem Haufen!
mal ne Frage zu Billes Sachen:sind die nagelneu?muß ich die noch in Wollkur legen oder hat das schon jemand gemacht?
Gruß Meli
BildBildBild
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Also ich hab die direkt von Bille bekommen und die sehen ja schon neu aus. Ich hab nur die Windel probiert, die Wollsachen nicht. Die Pflegeanleitung sollte ich dazu legen, hab aber keine Ahnung davon. Frag am Besten mal Bille direkt...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

finleysmama hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:*reinschleich*

ich bin wieder da

*rausschleich*

Ui alles wieder gesund bei Euch? :D
Fast! :mrgreen: Habs ins Maximilian-kruemelchen-Thema geschrieben :wink:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Lösche Benutzer 2645

Suchen geh.........
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Meli 307 hat geschrieben:Paket ist eben angekommen-wow, so viele schöne Windeln auf einem Haufen!
mal ne Frage zu Billes Sachen:sind die nagelneu?muß ich die noch in Wollkur legen oder hat das schon jemand gemacht?
Die Windel ist/ware neu, ebenso die türkise WollÜH.
Jeans-Longie u. die pinke Shortie sind gebraucht, - die kannst Du gleich verwenden.
Bin schon auf den Bericht gespannt :)
LG
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Greenkids:passt prima, die Kletts gefallen mir gut.nur war nach 3 stunden am Beinbündchen ausgelaufen...
giftgrüne Ptits dessous: konnte Heike nur mit Mühe überreden eine windel anzuziehen, die Farbe hat ihr gefallen( mir auch, ich liebe grün).erinnert mich an die Bambinex, aber besser.hatte sie aber nicht lange genug an um sagen zu können wie gut sie dichthält( Planschbecken rief...)
jetzt ist grad BG organic dran-die angenähten Einlagen mag ich nicht so, dafür riecht sie nicht so komisch wie seinerzeit die normalen BG.warum diese Kletts so grau werden beim Waschen? kenn ich so extrem nicht von anderen windeln.
Fortsetzung folgt.
auf jeden Fall ist es sehr spannend und ich finf´ds toll, so viele windeln testen und vergleichen zu können.Danke"!
Gruß Meli
BildBildBild
Lösche Benutzer 2645

Aber 3h für die Green Kids ist doch schon super, bei der Wärme mag ich die Windeln gar nicht länger dran lassen :oops:
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

weiter gehts:
Bumwear-passt nicht gut, an den Beinbündchen nicht eng genug.und festes auswaschen ist bei dem Innenstoff irgendwie doof, abgesehen davon daß Heike nen roten Po bekommen hat.
Happy Heinis:passen beiden gut, davon könnt ich noch welche brauchen.
dreamEze:sehr schmal geschnitten, und die Einlage ist fast bgenauso groß wie die Windel-wenn man da nicht genau aufpasst ( was bei nem Zappelnden Kind nicht einfach ist..)-läuft die dann aus?macht nen kleinen Po, aber ich würd der Sache nicht trauen bzw sie nicht lange anlassen.
BG organic: hat die Nacht über gut gehalten., aber die ist irgendwie nicht meins.
Rumparooz:war die schon immer so kurz? hab das gar nicht so in Erinnerung..für Jana okay, aber für Heike zu kurz.Druckis drücken sich am Bauch ab.die hatte ich schon mal , brauch ich nicht wieder.
Popolini easyfix: fühlt sich total komisch an durch das Material-die mag ich nicht.mal sehen was sie aushält..
Heike hatte dann keine Lust mehr, da nix buntes mehr dabeiwar, sie wollte nur noch " Mamawindel"... :roll:
vielleicht kann ich sie morgen nochmal überreden.
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“