TestTragenTauschkreis II
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- AnnaNogajskaKensy
- ist gern hier dabei
Re: TestTragenTauschkreis II
kitty: zur niot schickst du dem mt dann zu mir nach polen, es ist auch nicht sooo teuer 
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007
Julia - 24.01.2009[/b]
Alex - 20.06.2007
Julia - 24.01.2009[/b]
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ok dann machen wir es so.je nachdem wie ich es schaffe schick ich zu dir nach polen oder nach berlin.annamamaalexa hat geschrieben:kitty: zur niot schickst du dem mt dann zu mir nach polen, es ist auch nicht sooo teuer
lg kitty
schickst mir die berliner adresse?
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
so das kleine packerl ist grad gekommen.und ich hab mich wie wild draufgestürzt,der postbote war ein wenig entsetzt
.ich glaub der hat jetzt angst vor mir
naja ich habs dann drin gleich aufgemacht und durchwühlt, wirklich durchwühlt
ich hätte mal nen vorhernachher bild machen sollen.
ich war so neugierig auf alle deswegen hab ich alle ausgepackt und angeschaut.hach kann ich die behalten?die sind alle toll.
nu werd ich am donnerstag mit janka, badefröschlein,amysmom und monchy81 testen bis zum umfallen.ihr dürft gespannt sein.morgen werde ich selber auch einige mal testen, aber am do ist großer "testtag".
so nu geh ich wieder wühlen bis später
lg kitty
naja ich habs dann drin gleich aufgemacht und durchwühlt, wirklich durchwühlt
ich war so neugierig auf alle deswegen hab ich alle ausgepackt und angeschaut.hach kann ich die behalten?die sind alle toll.
nu werd ich am donnerstag mit janka, badefröschlein,amysmom und monchy81 testen bis zum umfallen.ihr dürft gespannt sein.morgen werde ich selber auch einige mal testen, aber am do ist großer "testtag".
so nu geh ich wieder wühlen bis später
lg kitty
LG Kitty
- Nuala
- Power-SuTler
Ach mennö, ich mag auch testen... 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
na kommst donnerstag auch zum kaffeeNuala hat geschrieben:Ach mennö, ich mag auch testen...
hatte heute schon mal ne kleinigkeit um und schick is er auf jeden fall, nur mega langes rückenteil.musste ihn zweimal umschlagen damit meine motte die arme rausnehmen konnte.das sah aus.bilder folgen später
und ich hab auch den fantastico getestet
guts nächtle mädels bis zum nächsten bericht
lg kitty die alle MT mit zum kuscheln nimmt
LG Kitty
-
monschy81
- gut eingelebt
- alter SuT-Hase
Und, Kitty, habt ihr getestet? Ich bin auch deine Bewertungen gespannt.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
wir haben getestet und bericht kommt noch,hab jetzt nicht soviel zeit.kann nur schonmal sagen der Hero war mein HEROHeroto hat geschrieben:Und, Kitty, habt ihr getestet? Ich bin auch deine Bewertungen gespannt.
lg kitty
LG Kitty
- Heroto
- alter SuT-Hase
Uih, das freut mich sehrKittyFantastico hat geschrieben:wir haben getestet und bericht kommt noch,hab jetzt nicht soviel zeit.kann nur schonmal sagen der Hero war mein HERO.absoluter testsieger.aber später ausführlicher
Da bin ich ja gleich nochmehr gespannt
Liebe Grüße von
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
so da bin ich mädels und nun erstmal bilder von unserem testrausch
das sind die bilder,leider konnten wir nicht mehr machen denn wir waren 6 mädels und die kinder und irgendwie hatten die nach einer weile keine lust mehr.
ich habe trotzdem noch getestet aber dann keine bilder mehr gemacht.
und nun der bericht.
Sternchen Mei Favorite Baby:
die nackenstütze ist ne tolle idee,der breite bauchgurt kam auch gut an.aber der steg war zu schmal und der rücken zu lang.Farben haben auch gefallen.
Pod:
die idee an sich ist toll, aber nix für mich.es ist mir zu kompliziert zu binden,naja und optisch gefiel er ir auch nicht.die träger schnitten auch leicht ein.
Arilinn Onbu:
ich fand ihn sehr bequem,die träger waren gut gepolstert, aber auch für mich ist so ein onbu nix.ich bin doch der mei tai fan sorry,aber tolle stoffe und schön leicht.wenn man onbus mag dann kann ich diesen empfehlen.
Fantastico:
da sagen lieber die anderen was dazu
Klittersplitter:
tolle Farbkombi.er trägt sich gut, aber einige meinten die träger sind zu breit und rutschen runter wenn man hinten trägt.verarbeitung toll.
Melkaj:
Verarbeitung sehr gut und sehr aufwendig.die kapuze etwas zu lang könnte kürzer sein.die träger sind wieder etwas breit besonders wenn man mit arme raus trägt.leider dann gleiches problem wie bei klittersplitter.
Kleinigkeit:
gute verarbeitung,trägt sich sehr angenehm und leicht., nur mir ist das rückenteil elendig zu lang ich mußte 2 oder 3 mal umklappen damit es passte wenn man arme raus trägt.
Struppi:
die farbkombi hat uns nicht so zugesagt, nur die dunkle seite gefiel.träger waren echt top, ich glaub ich versuch mal schaumstoff zu nehmen.gute verarbeitung.
Parsilurken Onbu:
naja das meinige onbu problem
.aber die verarbeitung war gut und optisch gefiel er auch.
Yamo:
die schulterrückenschnalle war sehr schlecht zu schleißen und im vergleich zum manduca schwer und sperrig einzustellen.sehr klein war er auch.also nix für uns.
Baby Hawk:
sorry aber der ging garnicht, der schnitt ganz schrecklich ein.
Redfroschman:
kombi nackenstütze und kapuze geniale idee, verarbeitung fand ich nicht so gut.die stoffwahl war auch nicht so meins.
Hero:
na das war mein absoluter testsieger, mal von der stoffwahl ganz abgesehen(ich liebe das miami), super verarbeitung akurate nähte und sowas von megabequem.ich brauch nen wrap
.
Pünktchen:
schöne stoffwahl,die schmetterlinge sind klasse und innen so kuschelig,sehr bequem in jedem fall.
Sonnenschnuckel:
farben und frösche sind nicht mein fall, aber tolle verarbeitung akurate nähte.und trageeigenschaften waren auch sehr gut.
alle anderen die bei mir mitgetestet haben können gerne noch ergänzen oder eigene bewertungen schreiben.
es war sehr anstrengend aber es hat riesigen spaß gemacht.
nu gehts weiter zu heroto
ich glaub deine adresse hab ich schon, ich schau mal nach.
ich schicke es montag los.
lg kitty
ich habe trotzdem noch getestet aber dann keine bilder mehr gemacht.
und nun der bericht.
Sternchen Mei Favorite Baby:
die nackenstütze ist ne tolle idee,der breite bauchgurt kam auch gut an.aber der steg war zu schmal und der rücken zu lang.Farben haben auch gefallen.
Pod:
die idee an sich ist toll, aber nix für mich.es ist mir zu kompliziert zu binden,naja und optisch gefiel er ir auch nicht.die träger schnitten auch leicht ein.
Arilinn Onbu:
ich fand ihn sehr bequem,die träger waren gut gepolstert, aber auch für mich ist so ein onbu nix.ich bin doch der mei tai fan sorry,aber tolle stoffe und schön leicht.wenn man onbus mag dann kann ich diesen empfehlen.
Fantastico:
da sagen lieber die anderen was dazu
Klittersplitter:
tolle Farbkombi.er trägt sich gut, aber einige meinten die träger sind zu breit und rutschen runter wenn man hinten trägt.verarbeitung toll.
Melkaj:
Verarbeitung sehr gut und sehr aufwendig.die kapuze etwas zu lang könnte kürzer sein.die träger sind wieder etwas breit besonders wenn man mit arme raus trägt.leider dann gleiches problem wie bei klittersplitter.
Kleinigkeit:
gute verarbeitung,trägt sich sehr angenehm und leicht., nur mir ist das rückenteil elendig zu lang ich mußte 2 oder 3 mal umklappen damit es passte wenn man arme raus trägt.
Struppi:
die farbkombi hat uns nicht so zugesagt, nur die dunkle seite gefiel.träger waren echt top, ich glaub ich versuch mal schaumstoff zu nehmen.gute verarbeitung.
Parsilurken Onbu:
naja das meinige onbu problem
Yamo:
die schulterrückenschnalle war sehr schlecht zu schleißen und im vergleich zum manduca schwer und sperrig einzustellen.sehr klein war er auch.also nix für uns.
Baby Hawk:
sorry aber der ging garnicht, der schnitt ganz schrecklich ein.
Redfroschman:
kombi nackenstütze und kapuze geniale idee, verarbeitung fand ich nicht so gut.die stoffwahl war auch nicht so meins.
Hero:
na das war mein absoluter testsieger, mal von der stoffwahl ganz abgesehen(ich liebe das miami), super verarbeitung akurate nähte und sowas von megabequem.ich brauch nen wrap
Pünktchen:
schöne stoffwahl,die schmetterlinge sind klasse und innen so kuschelig,sehr bequem in jedem fall.
Sonnenschnuckel:
farben und frösche sind nicht mein fall, aber tolle verarbeitung akurate nähte.und trageeigenschaften waren auch sehr gut.
alle anderen die bei mir mitgetestet haben können gerne noch ergänzen oder eigene bewertungen schreiben.
es war sehr anstrengend aber es hat riesigen spaß gemacht.
nu gehts weiter zu heroto
ich glaub deine adresse hab ich schon, ich schau mal nach.
ich schicke es montag los.
lg kitty
LG Kitty