Wer sind eure Stoffi-Dealer?
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Re: Wer sind eure Stoffi-Dealer?
Bisher habe ich bei 1bis3.de und Zwerge.de bestellt. War bei beiden sehr zufrieden!
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein oder zwei Leute waren bei der windelmaus net so zufrieden. Darf man fragen warum? Ich warte nämlich auch schon auf eine Lieferung und bekomm keine Antwort auf ne mail 
- rubia
kommt doch herAndrea hat geschrieben:Wow, sieht superschön aus der Laden! Das wäre hier vergebene Liebesmüh..leider....
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo!Tia hat geschrieben:Ein oder zwei Leute waren bei der windelmaus net so zufrieden. Darf man fragen warum? Ich warte nämlich auch schon auf eine Lieferung und bekomm keine Antwort auf ne mail
Das stimmt schon,daß die Lieferungen momentan etwas länger dauern, aber ankommen tun sie bestimmt!
Aber versuch doch noch mal Kontakt per e-mail, ich hatte bei meinen Bestellungen jetzt die Tage immer total netten Kontakt mit Nicole!
-
Lösche Benutzer 2645
Ich hatte mit Nicole noch keine Probleme, als es mal etwas gedauert hat wegen dem Zwergi habe ich mal angerufen, sehr nett. 
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Was leider ja auch manchmal passiert: Antworten von der einen oder anderen SEite landen im Spam-Ordner.
Manche Kunden mit t-online, yahoo oder freenet Adressen maile ich bei dringenden Sachen immer noch zusätzlich von einem anderen Mailaccount meinerseits an.
Damit ich sichergehe dass die Mails ankommen.
Liebe Grüße
sabine
Manche Kunden mit t-online, yahoo oder freenet Adressen maile ich bei dringenden Sachen immer noch zusätzlich von einem anderen Mailaccount meinerseits an.
Damit ich sichergehe dass die Mails ankommen.
Liebe Grüße
sabine
-
Tia
Danke für den Hinweis! Na dann bin ich ja beruhigt
Wusste nicht dass sie ein Neugeborenes hat. Ich hatte mich schon gewundert, weil keine Antwort kam.
- bumba
- hat viel zu erzählen
ja, ich geh auch sehr gern dort hin zum stöbern! Finds nur schade, dass die nicht so viel Auswahl an Stoffis da haben...jeannex hat geschrieben:Ich mag den Zwerge-Laden sehr, die sind dort super nett, und beraten sehr gut.
Meine Kionder lieben die Spielecke und ich kann in Ruhe stöbern.
ansonsten bestell ich (bis jetzt
1bis3
windelmaus
sgb
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
- jeannex
Wo wohnst Du denn? Bist Du öfter dort?bumba hat geschrieben: ja, ich geh auch sehr gern dort hin zum stöbern! Finds nur schade, dass die nicht so viel Auswahl an Stoffis da haben...
Gerne per PN...
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft