Unsere erste Nacht in Stoffies...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Unsere erste Nacht in Stoffies...

Beitrag von Sonnenblume278 »

.... und nix hat geschwommen. :D . Hab Anna gestern Abend in die Ellas House gepackt, hab ne Seaddlebees Hanfeinlage noch zusätzlich rein und die Bambinex Überhose drüber. Wollte erst die Wollschlupf nehmen, hab mich dann aber nicht getraut, weil die ja erst einmal gewaschen und gefettet ist und ich dacht die hält bestimmt noch nicht dicht.War wohl auch besser so, bei meiner kleinen Dauerpieslerin war die Ellas auch außen komplett nass. Wir sind jetzt also auch Vollzeit Stoffie Wickler :lol: . Ist SLp, aber ich freu mich sooo. :D
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Unsere erste Nacht in Stoffies...

Beitrag von Andrea »

:D
Liebe Grüsse, Andrea
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Habe mich damals auch total gefreut, nach der ersten Nacht in Stoffis... :D
Mittlerweile stehe ich nachts totaaaaaal auf Woll-ÜH, da sieht der Pöps morgens immer supi aus, nix rot oder so! Ist halt am besten "belüftet".
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

ennasu hat geschrieben:Habe mich damals auch total gefreut, nach der ersten Nacht in Stoffis... :D
Mittlerweile stehe ich nachts totaaaaaal auf Woll-ÜH, da sieht der Pöps morgens immer supi aus, nix rot oder so! Ist halt am besten "belüftet".
Ich will ja dann auch die Wollschlupf nehmen. Wie oft muß man die fetten, damit sie dicht ist?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Also, bei uns so alle 2 1/2 Wochen, die Höschenwindeln drunter sind halt auch immer triefend nass, da nutzt sich das Wollfett doch etwas schneller ab...
Aber ist ja auch nicht soooo ein Aufwand, das Fetten. Mittlerweile ist mein Bestand an Wollis auch schon gewachsen... (Sucht!! :mrgreen: )
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

ennasu hat geschrieben:Also, bei uns so alle 2 1/2 Wochen, die Höschenwindeln drunter sind halt auch immer triefend nass, da nutzt sich das Wollfett doch etwas schneller ab...
Aber ist ja auch nicht soooo ein Aufwand, das Fetten. Mittlerweile ist mein Bestand an Wollis auch schon gewachsen... (Sucht!! :mrgreen: )
Muß mich da auch sehr beherrschen bei den tollen Wollis, aber wir fangen erst an und ich brauch erstmal noch Windeln! :D
Liebe Grüße Anke
Jasmin&3Jungs
hat viel zu erzählen

Beitrag von Jasmin&3Jungs »

Schöööön :D Kann mich auch noch gut an unsere erste Nacht erinnern :lol: Bisher hat immer alles gut gehalten, bis auf einmal, da habe ich eine neue Wollschlupf als Überhose genommen. Die hat natürlich noch nicht dicht gehalten. Mittlerweile aber schon.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Bei uns funktionniert die Wollwalk von huda super.
Die ist nur innen feucht morgens, obwohl die bambinex totaaal durchnässt sind zur zeit.

Saugen die Bumhugger mehr als die bambinex MF? Weiß das jemand? Ne Lamb krieg ich noch, mal gucken, wies bei der ist...
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

jeannex hat geschrieben:Bei uns funktionniert die Wollwalk von huda super.
Die ist nur innen feucht morgens, obwohl die bambinex totaaal durchnässt sind zur zeit.

Saugen die Bumhugger mehr als die bambinex MF? Weiß das jemand? Ne Lamb krieg ich noch, mal gucken, wies bei der ist...
Ich hatte nur ne bambinex bamboo, aber an die bumhugger kam die nicht ran. Das gute an der bumhugger ist ja dass du sie noch zusätzlich durch die pocketöffnung pimpen kannst falls sie mehr saugen muß :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“