welches TT?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

~Anna~
Profi-SuTler

Re: welches TT?

Beitrag von ~Anna~ »

Tia hat geschrieben:Danke für den weiteren Tipp, guck ich mir auch mal an :wink:
Guck da auch in der Tragetuchgalerie! Auf diesen kleinen Farbkarten auf der Homepage sehen die Tücher echt häßlich, unscheinbar und öko aus! Aber gebunden wirken sie allesamt völlig anders!!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Ich kann den Leo nur empfehlen! Mein erstes Tuch war ein SW Ulli und mit dem kam/komme ich auch super zurecht, gerade weil es auch von Anfang an nicht allzu störrisch war. DD ist auch super, aber da muss man probieren, welches Modell mit welchen speziellen Trageeigenschaften zu einem passt...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

Oh ja, ein Girasol würde mich auch sehr ansprechen! Hab auch schon einen Favorit :wink:
Ihr machts mir jetzt aber schwer, schwanke jetzt zwischen nem Leo oder nem Girasol. Wobei ich von Storchenwiege wohl eher ne Inka nehmen würde :mrgreen:
*grübel*
Tia

Beitrag von Tia »

warum haben hier die meisten von Storchenwiege nen Leo? Sind die anders als die anderen Modelle von Storchenwiege? So wie ich das auf der Homepage erkenne gehts da nur um die Farben, oder?
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Tia hat geschrieben:warum haben hier die meisten von Storchenwiege nen Leo? Sind die anders als die anderen Modelle von Storchenwiege? So wie ich das auf der Homepage erkenne gehts da nur um die Farben, oder?
Nein, die Leos sind anders gewebt. Und gerade meine Inka war/ist ziemlich störrisch und kein Vergleich zu meinem kuschelweichen Leo marine.
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Tia

Beitrag von Tia »

Danke für den Hinweis! Leider wird da auf der Storchenwiege Homepage gar nicht hingewiesen, zumindest hab ich nichts dazu gefunden :? Zum Glück hab ich euch :mrgreen:
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Huhuuuu,

ich trag im Moment viel Rucksack und nutze dafür DD Gr. 4 (Wellen) oder Gr. 5 (Lilien).
Ich find beide super weich und gut zu binden...

Für verschiedene Hüftvarianten habe ich DD Gr. 1 und 2 (Indio Scilla und Amazonit)...
demnächst wage ich mich an ein Girasol :mrgreen:
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

also ich fand Girasol ist ein prima Tuch für Anfänger: wird schnell weich und kaschiert die Binde-Fehler.
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“