ja, die orange und ich glaube irgendwas rosa-lilanes.redpanthress hat geschrieben:Wie sahen die beiden denn aus? Ich hab hier nur die orangene ("Melon Diaper")
Als Anhaltspunkt: http://www.bumwear.com/shopping/clothdi ... ategory=13 oder http://www.bumwear.com/shopping/clothdi ... ategory=14
Stoffwindel Tauschkreis
- Patty
- Dipl.-SuT
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Patty
- Dipl.-SuT
ah, na dann hat es sich ja geklärt. ganz vergessen.
Viele Grüße,
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stoffwindel Tauschkreis
Nee. Die rosa-lilane hast du mir verkruscheltPatty hat geschrieben:ja, die orange und ich glaube irgendwas rosa-lilanes.redpanthress hat geschrieben:Wie sahen die beiden denn aus? Ich hab hier nur die orangene ("Melon Diaper")
Als Anhaltspunkt: http://www.bumwear.com/shopping/clothdi ... ategory=13 oder http://www.bumwear.com/shopping/clothdi ... ategory=14
Die Liste ist jetzt aktualisiert:
- Pockets:
Happy Heiny's OneSize FitsAll
rump-a-rooz OneSize mit Druckis
P'titsDessous Mini-Maxi
Baby Kangas
Knicker Nappies M
Mommy's Touch
Bumwear
Urban Fluff OneSize
Whamies OneSize mit Druckies
Swaddlebees OneSize
Bumgenius OneSize
Blueberry OneSize
Fuzzi Bunz L
Whamies OneSize mit Haken
Greenkids
Happy Heinys
Hybrid:
Dry Bees M
Thirsties M
Totsbots
AIO
Popolini L
Dream-Eze M
Imse Vimse M
Bambinex
Bumgenius One Size
Itti Bitti Snap In One L
Pop In
P'tits Dessous Magic OneSize
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Danke für die Aufklärung 
-
Lösche Benutzer 2645
Jep so ist es AndreaAndrea hat geschrieben:Wahrscheinlich meinte Stephanie BumWear und hat BumHugger geschrieben. Das würde erklären wieso 2 BumWear dabei sind.
Aber sie ist ja Montag wieder da..dann können wir sie ja fragen![]()
Wo ist nochmal die Liste wer wann dran ist? Ich lgaub ich bin als letztes dranne
Es sind also def. 2 BumWear Windeln dabei, meine orangene mit dem schwarzen Innenfleece und ich glaube eine in lila
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ja, wurde ja von feline aufgeklärt. Sie hat ihre Bumwear wiede rausgenommen.
Jetzt wo Du wieder da bist: mit was hast Du die Windeln gewaschen? (Haben die bei Dir auch schon so stark nach Waschmittel gerochen?)
Jetzt wo Du wieder da bist: mit was hast Du die Windeln gewaschen? (Haben die bei Dir auch schon so stark nach Waschmittel gerochen?)
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe sie mit hm Frosch oder Ecover gewaschen, eins von beiden
Ob sie stark gerochen haben kann ich dir nicht mehr sagen da verläßt mich mein Stillhirn
Ob sie stark gerochen haben kann ich dir nicht mehr sagen da verläßt mich mein Stillhirn
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Vielleicht war es tatsächlich Frosch? Ich fand die nämlich ganz schön stark duftend, und da die bei Patty auch schon so ankamen... ich hab sie sicherheitshalber ja vorgewaschen und Lennart hat ja doch alle vertragen. Manchmal riecht es dann doch doller als es ist. Aber es ist schon krass, dass der Geruch so lange da ist, denn auch nach meinem finalen Waschen ist er noch da... Muss dazu aber sagen, dass wir hier ja überhaupt kein parfümiertes Waschmittel benutzen und ich es deshalb vielleich auch nur so stark empfinde.
Wollte jedenfalls eigentlich nur schnell schreiben, dass das Paket jetzt zu Mel unterwegs ist!
Wollte jedenfalls eigentlich nur schnell schreiben, dass das Paket jetzt zu Mel unterwegs ist!
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe das Frosch Zitrone glaube ich hm mich stört das jetzt vom geruch her nicht wirklich auch Ecover riecht recht stark muß ich sagen aber ich mag beide Gerüche leiden 
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
*reinschleich*
ich bin wieder da
*rausschleich*
ich bin wieder da
*rausschleich*