Ich bin so ein Schussel... Was nun?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mamabär
ist gern hier dabei

Re: Ich bin so ein Schussel... Was nun?

Beitrag von Mamabär »

Piccadilly hat geschrieben:Also ich sage ganz ehrlich das ich mein blau/weißes standard liebe :oops: Ok, ich ahbe auch nicht das Geld mir andere DD-Tücher zu kaufen... Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man sooo viele Tücher braucht (sorry ich weiß ich werde jetzt in diesem Forum gesteinigt...)
Wenn DD es nicht zurück nimmt versuchs doch bei E***! Da gehen die Tücher gut weg!
Ich sinniere immer noch darüber nach, es zu behalten und vielleicht zu färben. Du bist also zufrieden mit den Bindeeigenschaften?

Jaja, die Anzahl der Tücher - da bin ich aber auch noch bescheiden. Habe ein langes und ein kurzes sowie nen Sling (Sling Nr. 2 kommt aber demnächst, der eine liegt immer im Auto). Mehr Tücher hätte ich gern, weil ich viele schön finde. Aber BRAUCHEN tu ich glaub ich keins weiter. Verstehen kann ich manch Sammelleidenschaft trotzdem ein wenig.
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Bei uns wird nicht gleich gesteinigt. :) Ich habe auch nur drei Tücher, klar hätte ich gern mehr aber mein Geldbeutel sagt. "nein ist nicht." Aber ein Tuch darf noch mal einziehen, weil ich unbedingt wieder einen Leo möchte.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Wenn es dir nicht gefällt, würde ich einfach fragen, ob ich es trotzdem noch zurückgeben darf. Und wenn du dich mit anfreunden kannst, behalte es und färbe es evtl. Vielleicht mit kräftigem gelb? Oder rot? Streifentücher finde ich jetzt nicht die schlechtesten, wobei ich zugeben muss, sie nur vond en Bildern zu kennen.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

Mariepia hat geschrieben:Wenn es dir nicht gefällt, würde ich einfach fragen, ob ich es trotzdem noch zurückgeben darf. Und wenn du dich mit anfreunden kannst, behalte es und färbe es evtl. Vielleicht mit kräftigem gelb? Oder rot? Streifentücher finde ich jetzt nicht die schlechtesten, wobei ich zugeben muss, sie nur vond en Bildern zu kennen.
je länger es hier liegt... hab noch nicht bei DD angerufen. Ich hoffe ja, dass der Minibär sich doch noch mit dem Rucksack anfreundet (auf dem Rücken sein findet er toll, den Weg dahin aber weniger). Und dann könnte ich zusätzlich zu meinem Indio ja noch ein kurzes gebrauchen.
Gelb? Rot? Hmh, ich geh mal suchen ob ich Beispiele finde. Sollte hier jemand mal ein Standard-Blau gefärbt haben, her mit Bilder bitte!
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Vielleicht kannst du es dir bemalen, besticken, bedrucken oder so.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich war auch im Zweifel, ob ich mein Standard-Ü-Ei behalten soll. Schau mal, was ich bei meiner Umfrage hier erfahren habe:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=87705

Also habe ich es behalten...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

posy hat geschrieben:Ich war auch im Zweifel, ob ich mein Standard-Ü-Ei behalten soll. Schau mal, was ich bei meiner Umfrage hier erfahren habe:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=87705

Also habe ich es behalten...
Danke für den Link! Sehr hilfreich. Hast du von Sagittaria noch ein Bild gesehen von dem gefärbten blauen?
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ups, ich glaube nicht.

Mir fehlt es da total an Vorstellungskraft, muss ich gestehen. Daher traue ich mich nicht heran ans Färben...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“