Econappy Frage
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Econappy Frage
Die diskussion hatten wir hier doch schon mal. Auf niedriger stufe dürfen die meisten in den trockner. Man muß sie ja nicht gleich komplett durchlaufen lassen, es reicht doch schon sie etwas anzutrocknen und dann auf die leine zu hängen.
- Patty
- Dipl.-SuT
hab auch gerade geguckt, bei den swaddlebees AIO und Pockets steht auch drauf "tumble or line dry", sollte also gehen. und dann bleiben sie weich?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich hab eine dream eze gebraucht gekauft, da ist ja auch organic drin, war ultrahart, so wollt ichs nicht meiner süßen auf den po tun, also gewaschen und in trockner. Jetzt ist es wieder weicher. Also ich denke schon dass sie dann weich bleibenPatty hat geschrieben:hab auch gerade geguckt, bei den swaddlebees AIO und Pockets steht auch drauf "tumble or line dry", sollte also gehen. und dann bleiben sie weich?
- Patty
- Dipl.-SuT
tja, dann brauchen wir ja nur noch einen trockner 
Viele Grüße,
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ab Herbst haben wir ja auch nen Trockner wenn wir mit Schwiegis unser Mehrgenerations-Projekt starten 
Liebe Grüsse, Andrea
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Andrea hat geschrieben:Ab Herbst haben wir ja auch nen Trockner wenn wir mit Schwiegis unser Mehrgenerations-Projekt starten
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
*Gröl* - der Trockner-Sammelbestellung schliesse ich mich an
Der alte (Trockner - nicht GG) zickt rum.
LG
sabine
LG
sabine
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
sabine221 hat geschrieben:*Gröl* - der Trockner-Sammelbestellung schliesse ich mich an![]()
![]()
![]()
![]()
LG
sabine
- Andrea
- SuT-Sponsor
Sajuri, wir haben keinen Trockner weil ich den eigentlich quatsch finde. Tief in meinem Herzen herrscht allerdings stiller Neid auf alle Trockner-Besitzer
Im Herbst ziehen wir mit meinen Schwiegereltern zusammen, es wird grad gebaut, und wir haben vor ein Buch zu schreiben über das Zusammenleben von mehreren Generationen, Konfliktlösung, Kommunikation und son langweiligen Krams. Also eben wie das so ist, wenn die Fetzten fliegen weil Schwiegervater unseren Rasen mähen will, und Schwiegermutter sich weigert Babysitter zu spielen
Ausserdem möchten wir ihnen auch eigentlich ermöglichen zuhause Sterben zu dürfen, wenn das pflegetechnisch vertretbar ist für uns (ist auch notariell geregelt
Und dann kann ICH meine stillen Neid ausagieren und Schwiegis Trockner nutzen
Liebe Grüsse, Andrea