Muß einfach sein: Sommertreffen 09 bei uns!?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Muß einfach sein: Sommertreffen 09 bei uns!?

Beitrag von magicstella »

Isa (knuddeldich) klar darfst du durchschauen! Wäre ja schade wenn nicht! :mrgreen:

Ich hab das jetzt nur mal in die hand genommen weil ich mich soooo gefreut hatte und es schade finden würde wenns ganz flach fällt! :cry:
Mir persönlich würden deine kranken kids nicht soviel ausmachen aber ich verstehe auch jeden der sich keinen schnupfen einfangen will!

Ich hoffe das es trotzdem klappt!
LG Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

magicstella hat geschrieben:der sich keinen schnupfen einfangen will!
Bei nem Schnupfen hätte ich doch auch nichts gesagt!! Damit ist man doch fast täglich irgendwo in Kontakt! Aber Isa sprach ja von Bronchitis und Lungenentzündung! Und das ist mir einfach ne Stufe zu viel, gerade nach unseren Erfahrungen die wir damit bereits gemacht haben! :?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Wir können leider auch nicht kommen - weniger jetzt aus Angst vor kranken Kindern, aber Mats war heute wohl etwas zu lange in der Sonne und hat wohl einen leichten Sonnenstich, da wollen wir morgen lieber etwas langsam machen...
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nilo »

Sorry Mädels, uns hats den Läppi gecrasht so dass ich nun gar nicht mehr reinschauen konnte. :cry: Habt ihr euch nun getroffen? Wir sind sonst auch noch bis Ende Juli in BaWü :wink:
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“